Bericht Herne - IM SAW STUDIO MIT COMTESSA

Ollimanie

Rheinländer
Registriert
16. Juni 2014
Beiträge
26

Stadt: Herne
Name DL: Comtessa
Link:
TelefonNr.: 0151 5611 2851
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Saw
Ambiente: Sauber
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Strapon, Ns
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Alle
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr charmant im Vorfeld , während der Session und danach
Empfehlung: zu 100%



Bericht


IM SAW STUDIO MIT COMTESSA

Heute berichte ich über einen Besuch im Saw Studio bei der Comtessa , die aus mir unerfindlichen Gründen hier im Forum zuwenig Beachtung findet , also auf von Köln nach Herne , eine Stunde Fahrzeit und parken am Haus war kein Problem , typische Ruhrgebietsstadt wie man sie sich als Kölner vorstellt , die Kommunikation im Vorfeld war immer charmant, nie distanziert, man konnte alles fragen und klären ohne das ein Gefühl von genervtheit ihrerseits entstanden ist , gewünscht war eine dominante strapon und ns Session , angekommen , freundlich empfangen , in meinen Augen eine wahnsinnig attraktive Frau mit einem bildschönen Gesicht , großen Augen und einer umwerfenden Figur , die Fotos vom Gesicht werden ihr fast nicht gerecht , und bei jemanden der so lange im Geschäft ist , null verlebt , eine der wenigen ( von wirklich sehr sehr vielen ) Begegnungen wo der fotografische Eindruck mehr als übertroffen wurde , kurzes Vorgespräch weil alles vorher abgeklärt war , und ins Bad geschickt , die Klamotten in der abschließbaren Spind gelegt , die Schlüsselkette sollte dann nach der Reinigung selbstständig entweder um den Hals oder um das geschlechtsteil gebunden werden , ich entschied mich für den Hals , in der Hoffnung das beim Spiel mit dem strapon es als Zuziehhilfe beim Akt dienen könnte , was auch später eintrat . Nach der Waschung relativ schnell auf den gynstuhl geschnallt , vorgedehnt mittels Finger , Hand und dildo , sehr geiler Einstieg , immer richtig schöner dosierter Dirty Talk , nie gekünstelt oder übertrieben, dann den strapon umgeschnallt und von ihr richtig schön gefickt , sensationell, mit der Kette am Hals schön von ihr zu sich hingezogen, das machte es noch intensiver . Nach diesem sehr intensiven sehr schönen Liebesspiel von ihr auf den Boden geführt , nach mehrfach mit Sekt bedient , erst auf dem Schwanz , auf dem Körper und dann direkt übers Gesicht , abewichst von ihr sehr intensiv , nochmal auf den Schwanz entladen , danach sehr lange und intensiv gewichst , weiß garnicht wie lange , gefühlt aber ewig , soviel Intensität habe ich selbst bei normalen DL nie erlebt , die Explosion inmitten der NS lache war echt gigantisch, dann zum Bad geführt , nach der Reinigung entspannt noch Kaffee getrunken und smal Talk gehalten . Ein wirklich schönes Erlebnis mit einer für mich sehr attraktiven Frau , es kam nie Zeitdruck auf , immer entspannt und und ein ganz tolles Erlebnis . Hier wird sehr oft über neue , einschlägige Studios berichtet , ich finde sie und ihr Studio kommen dabei einfach zu kurz , sehr umfangreich ausgestattet mit wirklich allem was ein SM Herz so begehrt
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten