Bericht Hennef - Schieferhof - Ich fick mir noch die Seele aus dem Leib

Bimmer

Kanzlerkandidat
Registriert
17. Januar 2005
Beiträge
2.660

Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Empfang: Jut
Link:
Eintritt: 50,00 €
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Elisa
Nationalität(en): Bulgarien?
erhaltener Service: GV, Franz.
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 150,00 €
Positve Punkte: Schieferhof halt
Negative Punkte: Schieferhof halt
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




Bericht


Ich fick mir noch die Seele aus dem Leib

Habe den Schieferruf besucht. An einem Montag. Wie kann man da nur montags hingehen :conf: Nix los und langweilig :zwinker:

Ich kam nach 20:00 Uhr an und konnte den verringerten Eintritt bezahlen. Anwesend waren fünf oder sechs Dienstleisterinnen. Dreibeiner habe ich drei Stück gesehen. Mit mir waren wir vier.

Im Wohnzimmer herrschte beste Stimmung. Da das Zeitfenster nicht allzu groß war, saß ich recht bald neben Elisa und wärmte meine Hände zwischen ihren Beinen.

Elisa ist eine hübsche Dienstleisterin, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Sie ist nicht darauf fixiert, einen direkt ins Zimmer zu bekommen.

Nach einer ausgesprochen angenehmen Aufwärmphase ging es dann aber doch ins Zimmer. Dort entspannte sich ein netter Zweikampf, den ich wegen eines langen Arbeitstages entspannt anging. Mit anderen Worten: Ich lag faul auf dem Rücken und ließ mir einen Blasen.

Wunderbar.

Elisa hielt Augenkontakt, ließ die Hände vom Schwanz, vergaß die Eier nicht und wurde nicht müde, einen überarbeiteten, mittelalten Typ glücklich zu machen.

Ich revanchierte mich, um sodann in einem entspannten GV in Missio, Seitenlage und Doggy mein Tütchen zu füllen.

Netter AST und erstmal was trinken.

Dann ein gutes Essen genossen. Auswahl schieferhoftypisch: ein Gericht, das aber völlig in Ordnung.

An der Theke mit der Thekendame gequatscht, mit den Dienstleisterinnen gequatscht, mit keinem Dreibeiner gequatscht - war nämlich keiner da :D

Irgendwie ist das nett im Hof. Die Mädels kommen wirklich gut damit klar, dass man sie nicht bucht und quatschen trotzdem nett mit mir. So nicht erlebt bisher.

Irgendwie ist der Laden familiär.

Aber gehe nicht in den Keller :zwinker:

Das tat ich, um mal zu gucken, was da denn los ist. Da sassen ein Dreibeiner und drei Dienstleisterinnen - eine davon Elisa, die andere Nina.

Wieder quasseln wir so rum, das Gespräch geht in Richtung Sex, wie man ihn am liebsten hat und wie es denn gewünscht wird. Währendessen schaukelt Elisa ihren beschuhten Fuß an meinem Handtuch herum.

Die Folge war eine nette kleine Erektion. Das Handtuch wölbt sich leicht.

Elisa grinst mich an - und quatscht weiter. Irgendwas über versaute Wörter in anderen Sprachen. Ich habes vergessen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte.

Nina schaute dem Treiben von Elisa an meinem Handtuch zu. Durch die Lücke im Handtuch schaut mittlerweile mein Schwanz raus. Nina redet mit Elisa, ich kriege nichts mehr mit und der Kollege wird langsam unruhig.

Da Nina das bemerkt (oder es von den beiden Mädels so beabsichtigt war?), öffnet sie dem Kollegen das Handtuch und beginnt ihm genüsslich einen zu blasen.

Da ich ja so ein kleiner Gruppensexliebhaber bin und die Stimmung mit 2 Männern und 2 Frauen mich tierisch anmacht, ist auch mein Handtuch auf einmal verschwunden und Elisa hat meinen Schwanz in der Hand.

Weitere Erinnerungsfetzen sind zwei Typen auf Barhockern, vor denen zwei Grazien hocken und genüßlich zwei Schwänze blasen, eine Nina, die sich an eine Stange lehnt und von hinten genommen wird, ein Bimmer der Elisa heftig in der Doggy penetriert, eine Elisa, die den Schwanz in der Hand alle möglichen Besamungsarten andeutet.

Elisa will aufs Zimmer wechseln. Das geschieht. Ich ficke mir die Seele aus dem Leib.

Cut!

Um 23.30 habe ich den Laden erschöpft, höchstbefriedigt und mit dem Gefühl, zumindest mal ein bißchen vom Hoffeeling mitbekommen zu haben, verlassen.

Eigentlich meine ich ja, der Betreiber sollte mal was investieren.

Vielleicht macht das aber auch den Laden kaputt.

Ich weiß es nicht.

Was ich weiß: Ich komme wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten