Bericht Heilbronn - Hotelbesuch - Laura, geile Milf

Paeule

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Mai 2018
Beiträge
9

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Heilbronn
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente: ganz OK
Empfang/Kontakt: Telefon und WhatsApp
Link:
Name DL(s): Laura
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK / BJ / GV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Die Dame ist für ihr Alter (Jahrgang 1979) gut in Schuss
Negative Punkte: Bett war bisschen eng
Besonderheiten:




Bericht


Laura, geile Milf

Ich habe die Dame bereits im Januar 2023 getroffen, komme aber leider erst jetzt dazu , meinen Bericht zu verfassen. Welch ein Zufall, letzte Woche hab ich erst über eine Laura berichtet, allerdings aus Köln-Porz. Scheinbar zieht mich der Name an.
Allerdings inseriert diese Laura auf KM auch als , dort auch zu anderen Tarifen (Markt 80€/h, KM 100 €/h)

Anbahnung fand über WahtsApp statt. Die Dame mietet sich in in einem Hotel ein. Das Hotel war ein wenig, sagen wir mal, abgerockt. Schon beim Angreifen des Handlaufs hatte ich Teile davon in der Hand.
Vorm Hotel angekommen, rufe ich die Dame an und frage, ob ich da, wo ich grade parke, stehenbleiben kann, worauf sie mich anraunzt, woher sie das wissen solle und ausserdem, unser Date würd sich um eine halbe Stunde verzögern, da sie noch nen anderen Freier vor mir hätte. Ich war schon drauf und dran, abzusagen und mein Glück 500 Meter weiter zu probieren, habs dann aber doch nicht getan.
Nun, gut, es war so weit. Ich rufe sie an und sie kommt die halbe Treppe runter, um mir die Tür zu öffnen.
Da fiel mir schon auf: Oh Mann, die sieht ja in echt noch viel besser aus als auf den Fotos. Das Zimmer hatte leider nur ein Einzelbett, aber was solls.
Als sie sich dann entblätterte, gefiel sie mir gleich noch besser. Ob die Titten gemacht sind oder nicht, kann ich nicht sagen, aber sie waren schön gross (Cup D) und fest. Die Nippel reagieren auch schnell, wenn sie von einer ZUnge umspielt werden. An den Armen ist die Dame tätowiert. Eigentlich steh ich da nicht so drauf, aber es war zumindest dezent und gepierct war sie gottseidank auch nicht.
Auch zum Thema ZK kann ich nur positives berichten. Laura scheint wohl selbst der Auffassung zu sein, dass Sex ohne ZK wie Bier ohne Alkohol ist, was mir sehr entgegenkam.
Ihr Französisch war auch sehr schön und gefühlvoll.

Als ich ihr nach kurzem gesagt habe, dass meine Vorhaut ein wenig verengt sei und sie doch vorsichtig sein möge, hat sie entsprechend reagiert, so dass es für mich schmerzfrei weiterging.
An den eigentlichen GV kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wäre er schlecht gewesen, wüsste ich das gewiss noch.

Was die Dame halt hat: Sie schwätzt gerne, sei es nun von früheren Zeiten als Hostess, sei es von der Jobsuche als Verkäuferin oder von 18-jährigen Kunden, deren Freundin nicht bläst und die deshalb zu ihr gehen.
Aber das lässt sich verschmerzen. Wenn man mehr Ausdauer hat als ich oder vielleicht nur 20 oder 30 Minuten bucht, wird sie dafür auch nicht viel Zeit haben.

Alles in allem kann ich die Dame weiterempfehlen. Ich habe in diesem Preissegment schon viel schlechteres erlebt und auch bei Damen, die den doppelten Preis verlangt haben, habe ich schon DLs erlebt, die Laura nicht das Wasser reichen können.
 
Zurück
Oben Unten