Bericht Hausbesuch bei mir Viktoria UKR

Lotus_Duisburg

Neu-Rheinländer
Registriert
18. November 2020
Beiträge
12
Hallo zusammen, nach langem mal wieder ein Bericht von mir. Muss noch einige nachholen werde dies in den nächsten Tagen auch versuchen zu erledigen.

Heute hatte ich mit Viktoria Kontakt per Km genommen. Kontaktaufnahme war kein Problem. 200460 ausgemacht. Sie hatte einen längeren Anfahrtsweg zu mir also gar kein Problem vom Preis her. Service waren ausgemacht Zk aufjedenfall und das sie halterlose oder Strapse trägt. Hatte sie nicht hab ich dann vor dem Treffen für sie besorgt. Da die Kontakt Aufnahme so problemlos lief dachte ich mir nicht viel dabei , sie hatte aber eine Date Anfrage abgelehnt und meinte sie vertraut mir da blind da ich ja so viele gute Berichte habe.

Sie kam pünktlich bei mir an, sie ist definitiv die Dame auf den Bildern, aber ich würde sagen da liegen schon so 3-5 Jahre zwischen da sie doch stark zugenommen hat und nicht mehr ganz dementsprechend aussah. Das größte Problem sie spricht 0,0 deutsch oder englisch eine Verständigung war so leider nicht möglich. Leider sehr ärgerlich das ich dann wohl mit jemand anderen geschrieben habe die ganze Zeit.

Da hätte ich eigentlich schon abbrechen sollen aber was soll’s die Lust hat mich dann doch getrieben. Sie war nett und stehts bemüht und ihr wurde wohl auch alles weiter getragen was vereinbart war.

Die zk waren eher zaghaft und sie hat sich dort sehr zurück gehalten. Blowjob war okay aber auch mit viel Handeinsatz. Sie hat sich Mühe gegeben das es mir gefällt Aber irgendwie sind wir bei dem ganzen nicht wahr geworden. Das einzige was von ihr zwischen durch kam war „alles gut“?


Für mich leider keine wiederholungsbedarf das ganze. während des Treffens hielt sie es auch nicht für nötig ihr Handy auf stumm zu schalten. Habe sie dann nach einer halben Stunde entlassen und gesagt das es so schon passt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten