Frage Hammerdick in Moers ein hj

Rheinspirit

erprobter Rheinländer
Registriert
19. September 2016
Beiträge
130
Hallo zusammen,

Ich wollte Mal in die Runde fragen,ob diese Dame ( ) mit diesem Service bekannt ist (
Der Text ist super, das TG wirklich seeeehr hoch. Die Optik der Dame ist ok

Da ich vom Typ Hobbyhure und Markt.de bin (fragt mich nicht wieso) und es gerne speziell habe, habe ich ein Auge auf die Dame geworfen.
Für das TG muss aber auch wirklich alles stimmen weshalb ich euch frage!

Danke vorab

Tim
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten