• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Hamburg - Sinnliche-Energie-Tantra-Massage

WW007

Rheinländer
Registriert
12. Oktober 2021
Beiträge
21

Stadt: Hamburg
Name DL: Katharina
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 210€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Sinnliche-Energie-Tantra-Massage

Im Frühjahr letzten Jahres war ich für eine mehrtägige Geschäftsreise in Hamburg unterwegs. Da mich in den Wochen davor der Wunsch nochmal nach einer Tantra-Massage übermannte, begab ich mich auf Recherche nach einem entsprechendem Massagestudio in Hamburg. Gestoßen bin ich auf das SINNENTRA. Die Website ließ keine Rückschlüsse zu, ob das Studio mit zertifizierten Tantra-Masseusen besetzt ist, machte aber dennoch einen professionellen Eindruck, der mich schlussendlich überzeugte.

Die Terminabsprache
Aufgrund meines eng getakteten Terminkalenders blieb mir nur den Abend der Anreise für meine persönlichen Bedürfnisse über. Eine Woche vorher habe ich dort telefonisch nach einem Termin mit Uhrzeit angefragt, der mir von Manuela (Inhaberin) auch bestätigt wurde. Wegen privaten Verpflichtungen stand Manuela leider an diesem Abend für eine Massage nicht zur Verfügung und verwies mich an eine ihrer Kolleginnen.

Das Studio
Die Räumlichkeiten des Massagestudios befinden sich in einer Altbauwohnung unweit des Hamburger Rathauses. Da über die Rathausstraße von einer nahegelegenen Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften das Rathaus und die gleichnamige U-Bahn-Station gut zu erreichen sind, wird diese viel von Fußgängern genutzt. In unmittelbarer Nähe um das Studio sind einige Restaurants und Cafés angesiedelt. Da zu meiner Terminzeit bereits die Dunkelheit eingesetzt hat, war ein diskreter Zugang in den Altbau gegeben.

Die Masseuse
Vor Ort öffnete mir eine Frau namens Katharina die Tür. Sie war auch gleichzeitig diejenige, bei der ich die nächsten 2 Stunden abschalten durfte. Katharina, geschätzt auf Ende 30, ist eine sehr attraktive Frau mit toller schmaler Figur. Von der Optik her erwartet man eine solche Frau nicht unbedingt in einem Massagestudio. Besonders ihre schulterlangen, wuschigen, leicht gelockten, Haare haben es mir angetan.

Vor der Tantra-Massage
Katharina bat mich ihr auf direktem Wege in das nächstgelegene Zimmer zu folgen. Ich gab ihr an, die 120-minütige Sinnliche-Energie-Tantra-Massage für 210 Euro zu nehmen. Nachdem ich ihr das Geld übergeben habe, verschwand sie nochmal für einen kurzen Moment aus dem Zimmer. Währenddessen solle ich mich schonmal ausziehen und mich mit dem Bauch auf den Futon legen. Die Möglichkeit, vorher eine Dusche zu nehmen, wurde mir nicht angeboten (habe mich zum Glück im Hotel etwas frischgemacht).

Während der Tantra-Massage
Zur Massage gibt es nicht viel zu sagen. In Bauchlage wurde jede Stelle mehrmals mit ihren Händen massiert – mal fest, mal sanft. Auch ihren Körper und ihre natürlichen Brüste setzte sie gekonnt ein. Hier gibt es nichts auszusetzen. Zwischendurch fragte sie immer mal nach meinem Wohlbefinden.
Weil das Zimmer zur Rathausstraße zugewandt war, hörte man oft das rege Treiben auf der Straße. Um das zu kaschieren, wurde die Lautstärke des CD-Players, der orientalische Musik abspielte, der Geräuschkulisse draußen entsprechend angepasst. Trotzdem empfand ich die Musik oft als zu laut.
Irgendwann kam die Aufforderung von der Bauch- in die Rückenlagen zu wechseln. Ihre händischen Berührungen über Bauch und Beine führten dazu, dass mein Lingam allmählich an Größe gewann. Trotz alledem wahrte sie lange Distanz zu ihm. Zum Abschluss folgte zwar die Lingam-Massage, die mir aber nicht den großen Spannungsaufbau verschaffte, wie ich das üblicherweise gerne hätte. Die plötzlich schnelle Auf-Ab-Bewegung, bei der Sie während meines Lustausbruchs das Tempo noch etwas aufrechterhielt, sorgte dann doch zumindest für ein entspanntes Ende.

Nach der Tantra-Massage
Während sie unter der Dusche war, durfte ich noch einige Minuten zum Verweilen liegen bleiben. Als sie wieder den Raum betrat, reichte sie mir ein Duschtusch und zeigte mir den Weg ins Bad. Nach dem Ankleiden haben wir noch ein bisschen nett geplaudert.

Das Fazit
Positiv: Katharina ist eine sehr natürliche, attraktive Frau und kommt sehr sympathisch und liebevoll rüber. Zu gern hätte ich sie noch auf einen Kaffee eingeladen.
Negativ: Die Lingam-Massage war mir viel zu kurz und enthielt kaum tantrische Massagetechniken, in der zweiten Hälfte hätte ich mir mehr Nähe gewünscht.
Wiederholung: Würde sie nochmal besuchen, aber nicht mehr für 2 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten