Bericht GT 2.0 - Mein Erstbesuch im Sixsens

GustavGans

Rheinländer
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
37
Moin liebe Mitstecher,

nachdem sich am Mittwoch durch die Terminabsage eines Kunden ein immenses Zeitfenster auftat entschloss ich mich dies zu nutzen um einen neuen Saunaclub zu testen. Eigentlich wollte ich auf Grund vieler guter Berichte dem Babylon einen Besuch abstatten. Dienstag las ich dort jedoch, das nur neun Damen anwesend seien, was für mich ein K.O. ist.

Generell fällt es mir schwer eine schöne Club-Location zu finden. Ich ziehe immer den vergleich zum abgefackelten GT. Dort war es immer extrem sauber, nette und kommunikative Eisbären waren anzutreffen und das LineUp suchte seines gleichen.

Mittlerweile war ich je zwei mal im Aca Prime und Samya. Beide haben mir nicht wirklich zugesagt.

Aca Prime: Ich war jeweils in der Mittagszeit an einem Wochentag vor Ort und es waren im Schnitt ca. 5 bis maximal 10 Damen anwesend. Machten auf mich einen eher unmotivierten Eindruck. Der ganze Laden wirkte auf mich eher wie eine große Diskothek. Als ich am späteren Nachmittag jeweils den Heimweg antrat merkte man auch, das sowohl mehr Publikum als auch Damen anzutreffen waren. Das essen und auch der Speiseraum motivierten mich nicht etwas zu mir zu nehmen.
Samya: Auch hier hatte ich den Eindruck, das während des Tages eher wenig los ist. Hinsichtlich der Mädels waren ebenfalls ca. 10 Damen während der Mittagszeit im Aufenthaltsbereich zu sehen. Die meisten gingen es eher gemütlicher an und aßen erst einmal. Das essen empfand ich generell als wertiger als im Aca.

Nun aber zum eigentlichen Bericht. Wenn man über die deutsch-niederländische Grenze fährt ist das Sixsens schon bald von weitem zu sehen. Inmitten einiger Wiesen steht ein großes Lila Haus das auf den ersten Blick vermittelt, was im Gemäuer ab geht. Die großen Parkplätze sind mit hohen Hecken eingefasst. Generell wirkt die Anlage bereits von außen sehr gepflegt.

Auf den Eingang zugehend öffnet sich eine Stahlgittertür elektrisch und man tritt kurz danach in den Empfangsbereich. Hier erhält man Pelz, Latschen und Handtuch gegen einen Obolus von 70 €. In diesem Geschoss ist das auch der Speiseraum zu finden. In den oberen Geschossen findet man ansonsten nur noch Aktionszimmer. Das wahre Sixsens befindet sich im Untergrund. Ich erhielt auf Grund meines Erstbesuchs einen freundlichen Mitarbeiter zur Seite der mich kurz einwies. Also ab in die Umkleide, ins Adamskostüm und noch kurz geduscht. Neben den Duschen findet sich der Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einem Whirlpool. Entgegen dessen was man über andere Clubs liest ist hier alles in einem einwandfreien sehr gepflegten Gesamtzustand und voll in Betrieb. Details wie ein Wasserspender im Saunabereich mit frisch gespülten Bechern die regelmäßig aufgefüllt wurden runden den positiven Gesamteindruck ab. Also weiter auf meiner Erkundungstour. Über eine Art Galerie erhasche ich nun einen ersten Blick auf den Barbereich. Die Gestaltung ist im orientalischen Stil. Einige Sitzecken sind im Raum zu finden und zwei schön gestaltete Spiel und Liegeflächen. Im Zentrum steht die Bar mit Barhockern an der man einen guten Blick auf den ganzen Raum und somit das anwesende Aufkommen an Dienstleisterinnen erhascht.

Mein erster Positiver Eindruck gegen 12 Uhr war, das mindestens 20 meist junge Damen anwesend waren. Wie viele auf den Zimmern beim essen oder sonst wo waren kann ich nicht einschätzen. Gegen 17 Uhr tippe ich auf ca. 30-40 Mädels in diesem Bereich. Im Schnitt würde ich sagen, mehr als ich aus GT-Zeiten gewohnt bin. Generell würde ich den Altersschnitt auf deutlich unter 30 schätzen. Aus meiner Sicht ein kleiner Makel. Generell war das optische Niveau sehr hoch angesiedelt. Von kleinen Naturtitten bis hin zu großen Silikonbrüsten, von klein und zart bis groß und weiblich war wirklich alles dabei. Der aus meiner Sicht wichtigste Punkt, und das ist die Damenauswahl konnte ich somit erstmal höchst positiv abschließen.

Zweites Fazit: Es wird animiert! Ich konnte meist keine fünf Minuten alleine sitzen, bis sich eine Dame zu mit gesellte. Liegt sicherlich auch daran, das der Schnitt Herren zu Damen an diesem Tag sicherlich bei 1:1 lag. Der erste Animationsversuch während meines Ankunftskaffees erfolgte von zwei sehr jungen Rumäninnen. Eine blond die andere mit dunklem Haar. Die blonde mit einem A-Cup die dunkelhaarige mit einem schönen B. Mit Nachdruck wollten die Beiden einen Dreier realisieren. Ich blieb hart... Mein bester Freund jedoch nicht, da Mrs. dunkelhaarig (entschuldigt mein schlechtes Namensgedächtnis) mit ihrer Hand die ganze Zeit in meinem Schritt verweilte. Also ab zum ersten Schuss der immer relativ schnell abgefeuert wird. Ich erhielt Blasen mit und eine Nummer mit etwas Nähe und Blickkontakt ohne aufs Tempo zu drücken. Nichts besonderes aber eine solide Nummer.

Nun ein schnelles Brötchen im für mich eher trostlosen fensterlosen Speiseraum. Der hat wirklich Luft nach oben und entspricht nicht dem sonst hohen Ausstattungsstandard des Clubs. Das übrige Frühstück entsprach hinsichtlich der Qualität einem 60 EUR Vertreterhotel.

Ein bis zwei Getränke und einen Saunagang weiter war nun Ihre Freundin dran. Meine Güte, wirkt eine 21-jährige jung. Für mich mittlerweile zu Jung. Aber eine makellose Haut kleine Spitze A-Cups und ein süßer hintern überzeugten mich schnell das es eine schöne Nummer wird. Mit ein wenig Dirty-Talk von Ihrer Seite und dem klassischen Stellungsdreikampf bekam ich auch hier den Eindruck, das kein Zeitdruck vorherrscht.
Auch hier gilt solide und somit besser als jede Laufhausnummer aber es wird nicht in Erinnerung bleiben.

Nach einem weiteren Saunagang, und einem längeren Aufenthalt im Whirlpool gesellte ich mich nun in den doch deutlich stärker gefüllten Barbereich. Die Animation in diesem Club empfand ich als auffällig anders. In meinen Gesprächen samt Annäherung wurde nicht auf ein Zimmer gedrängt sondern meist erstmal mindestens 15 Minuten über Gott und die Welt gequatscht. Irgendwann kam dann natürlich meist eine Frage nach dem Zimmer. Die ich hier aber auch vier mal verneinte. Bis ich nun schlussendlich von einer Deutsch-Türkin im Alter um die schätzungsweise 40 angegraben wurde. Ein etwas verbauchtes und vielleicht nachgestrafftes Gesicht in Kombination mit einem makellosen und super straffen Körper. Wow! Es stellte sich heraus, das sie vier Jahr im GT gewerkelt hat. Körper und Historie dieses Models setzten die notwendigen positiven Signale und ich war bereit für eine dritte Runde. Diesmal ging es hinauf in den älteren Gebäudeteil. Scheint ein altes Bauernhaus zu sein. Es folgte geiler schweißtreibender Sex in diversen Stellungen in für mich härterer Gangart. Bis ich erschöpft und erlöst durch Handarbeit einmal kräftig durch den Raum spritzte. Grandios! Knutschen, FO und einer der geilsten Ärsche ich seit langem vor der Flinte hatte. Helft mir mal mit dem Namen!

Was habe ich ausgegeben. Nr. 1: 60 € / Nr. 2: 60 € / und Nr. 3 70+10 € Tip

Endlich eine würdige Nachfolge für das GT. Ich komme wieder!

Jetzt aber Schluss mit dem Getippe und euch noch Waldmanns Heil!

Grüße
Gustav

Edit: Warum darf man im Forum des weißen Fells eigentlich nicht über diesen Club berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten