Frage Grenzbereich BeNeLux - Allgemeine Frage - Deutsche Damen im BeNeLux-Grenzgebiet

hanpe

hervorragender Rheinländer
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
607

Stadt/Gebiet: Grenzbereich BeNeLux
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Deutsche Damen im BeNeLux-Grenzgebiet
Link:




Frage

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder die nette deutsche Studentin von nebenan oder hübsche Verkäuferin mit südländischen Wurzeln besuchen. Früher konnte man solche Damen in Clubs oder WoPus der Nachbarstadt antreffen.

Ich habe im Forum mal aufgeschnappt, dass viele Damen seit der Registrierungspflicht in Deutschland von der Bildfläche verschwunden sind (bspw. aus Angst davor, dass solche Listen mal geleakt werden könnten).

Deswegen möchte ich die Kenner hier fragen, ob sich eine Fahrt in die Niederlande oder nach Belgien lohnen könnte. Gibt’s dort Clubs/WoPus/Laufhäuser wo sich vermehrt deutsche Frauen was dazu verdienen?

Gruß und Danke im Voraus :)
Hanpe

PS: sollte ich mit der Annahme bzgl. Registrierung falsch liegen, korrigiert mich bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten