Bericht GiGu - candy

kaputto

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
128

Stadt: GiGu
Name DL: candy
Link:
Telefon Nr.: 0176-55327167

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: adam-opel-str
Ambiente: top
Empfang / Kontakt: termin via whatsapp

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: spanisch und etwas. deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: s.u.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: candy in gigu - kann endlich berichten

Bericht: mahlzeit forengemeinde,
ich freue mich, endlich über candy berichten zu können.

dazu die vorgeschichte:
nachdem ich meine p6-karriere ganz kurz in laufhäusern begann (nie wieder) wechselte ich zu wohnungspuffs, wo ich einige gute erlebnisse hatte.
aber leider deutlich mehr schlechte (was v.a. an mir lag, was ich aber damals nicht wußte).

der nächste schritt der p6-evolution waren dann terminladies. ich tat mich sehr lange schwer, da die terminbindung für mich abschreckend war.

das hiesige forum kannte ich nicht. aber in einem anderem forum entdeckte ich berichte und auch empfehlungen und so stieß ich auf candy.

ich besuchte sie und das erste treffen war mega. dort passte alles und war ganz anderes als in den wohnungspuffs.

detaillierte berichte erspare ich euch hier. aber wer die tel.nr. googelt kann jede menge lesen.
allerdings waren diese berichte sehr lange nicht zugänglich, da candy in den letzten jahren keine anzeige geschaltet hatte.
dies hat sie vor einigen wochen geändert und deshalb kann ich nur jedem den tipp geben, sie mal auszutesten, da ich mir vorstellen kann, dass sie evtl. wieder offline geht wenn genug neue stammkunden akquiriert wurden.

und eins ist für mich klar: sie wird genug haben, da ihr service wirklich unglaublich ist.

da ich ihre nr. hatte habe ich sie immer wieder besuchen können allerdings immer im abstand von monaten, da sie sich auch immer längere auszeiten in der heimat bzw. ausland nimmt (und gi-gu auch nicht um die ecke liegt).
auch die terminfindung ist nicht einfach, da sie immer gut besucht war.

dass sie wieder inseriert überrascht mich, da sie immer noch einen topservice anbietet. allerdings hat sie die preise angepasst, so dass ich mir vorstellen könnte, dass man sie weniger häufig besucht.

vielleicht noch einige anregungen:

ich hatte nix vorab angefragt/abgesprochen und das servicepaket, das ich erhalten hatte war seeeeeehr umfangreich und dementsprechend seeeeehr überraschend und alles ohne aufpreis (damals lag der kurs bei 150, aktuell wohl bei 180). keine ahnung, ob sie das bei jedem neuen so händelt aber ich würde es darauf ankommen lassen bevor zu viele fragen störend sein können (und evtl. den preis erhöhen).
klar sollte man gepflegt sein und die dusche vorher in anspruch nehmen (die ist (genau wie die wohnung) top).

und nun zum negativen: mit denselben fotos hat sie schon damals geworben und sie sind auch tatsächlich von ihr. aber halt schon einige jahre her.
gesicht und oberweite stimmen nach wie vor und sind der hammer.
aber der hintern..... war damals wie er bei einer latina sein müsste. inzwischen ist da noch etwas futter drangekommen.
das ist eigentlich gar nicht mein ding aber im nahkampf ist das absolut nachrangig und führt zu keinerlei punktabzügen. aber ich erwähne es, da wenn man es nicht erwartet es durchaus den gesamteindruck beeinflussen könnte.

p.s. anal war nie ein thema bei uns und lt. anzeige bietet sie das nicht an. beim schreiben über ihren hintern kam mir da ein gedanke....
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten