• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Geile Erika Kircheib

Flymen

Rheinländer
Registriert
9. März 2017
Beiträge
26



Zu allererst sie scheint nicht zu den anderen Abzockern an der Adresse zu gehören

Hatte sie mal in Whatsapp angeschrieben gestern Abend.

Als Antwort kam dann nur service wird vorort besprochen das wäre eh besser. Auf meine Nachfrage bis wieviel uhr sie noch arbeitet kam nur wäre egal sie macht 24/7. Ich könnte ja auch einen Termin machen weiterhin von genauer Servicebeschreibung oder wenigstens Preisen keine Spur.

Dachte suche ich doch mal was genauer und nur über die Bildersuche dann was gefunden.

Sie hatte schon mehrere Namen und das wohl nicht ohne Grund, soweit ich das durchgeguckt habe nicht positives.




Also ob das nun eine Begründete Warnung ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden, dachte nur ich teile meinen Fund zu ihr mal lieber bevor hier unnötig Geld verbrannt wird, aber ich lasse es dann doch lieber sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten