• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Gabi in Koblenz

  • Ersteller gelöschter User 206391
  • Erstellt am
G

gelöschter User 206391

Guest
Ein Hinweis von mir zu Gabi. Vorab: Es hat kein Date stattgefunden.



Derzeit gibt es 4 oder 5 Anzeigen in Koblenz, die verdächtig ähnlich sind. Über einige Umwege bin ich auf einen Forumsbericht in einem Nachbarforum gestoßen. Leider finde ich diesen nicht mehr. Dort gab es einen Hinweis, dass mehrere Anzeigen geschaltet werden und immer die nächstfreie Dame präsentiert wird. Deshalb war ich skeptisch.

Entgegen ihrer Angabe, sie mache nur Haus-und Hotelbesuche, ist Sie auch in einer bekannten Koblenzer Adresse anzutreffen, in unmittelbarer Nähe einer Kaserne.

Nun ich wollte sie für einen Hausbesuch einladen. Wir waren uns einig. Dann habe ich ihr (oder dem Vermittler) geschrieben, dass ich mir vorbehalte, die Dame an der Türe abzuweisen, sofern es nicht die Dame auf den Fotos ist. Ist ja eigentlich auch logisch!?

Nun, plötzlich bestand ihrerseits kein Interesse mehr und ich wurde mit folgenden Wörten beschimpft: pena (Penner?), ashlio(Arschloch?), irgendetwas mit " in den Mund Deiner Mutter spritzen, Päderast.

Ach wie gut, dass diese Date nicht stattgefunden hat....
 
Zurück
Oben Unten