Bericht Frechen - Jederzeit wieder

Maurice75

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
6

Stadt: Frechen
Name DL: Lara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: Englisch, Deutsch, Italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Jederzeit wieder

Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen und ich bin überrascht, dass bisher keiner meiner Mitstreiter über diese Dame berichtet hat. Sehr positives Erscheinungsbild, sehr offen und sie geht verdammt gut mit.

Absolut empfehlenswert
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten