Frage Frechen - Allgemeine Frage - empfohlene Asia Lady

Thonglover

Rheinländer
Registriert
10. Juli 2023
Beiträge
47

Stadt/Gebiet: Frechen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: empfohlene Asia Lady
Link:



Frage:

Huhu,
Ich bin heute Abend in Frechen und würde gerne mal testen, wie eine Lady aus dem asiatischen Raum ist.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Bin allerdings nur zu Fuß oder ÖPNV mobil.
toll wäre es, wenn die Lady nicht zu alt (u30) ist und das Honorar die 100 Euro Marke nicht überschreitet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten