Frage Eva (Versaute Eva)

Bamboom

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
350
Hallo Männer,
seit ein paar Wochen geistert die "versaute Eva" auf 6relax.de herum. Sie arbeitet mal hier und mal da. Nun ist sie in Düsseldorf Gustav-Poensgen-Straße.

In der Gustav-Poensgen-Straße war ich bisher noch nicht, die Adresse soll wohl eine Bruchbude sein. Die Bilder von ihr sehen nach Photoshop und Fake aus. Da ich aber immer noch an das Gute im Menschen glaube, hoffe ich Eva sieht doch so hübsch aus. Daher meine Frage an euch, hat sie schon mal jemand besucht und kann über Optik und Service berichten?
Danke vorab
Bamboom
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten