Bericht Essen - Wenn man nicht alles vorher fragt

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
406

Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich und nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV,OV,HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Nett,
Negative Punkte: keine Küssen, kein in den Mund nehmen nur außen vorbei, kein Lecken, Brustwarzen nicht anfassen
Besonderheiten: Muss man den alles fragen bevor man ein Termin macht
Empfehlung: 0%



Bericht


Wenn man nicht alles vorher fragt

Hi Leute,
heute mal wieder Lust gehabt auf fremde Haut aber sowas hatte ich nicht erwartet.
Anzeige bei Markt gelesen und da ich keine Lust hatte selber zu fahren nach jemanden gesucht der Hausbesuche macht und auf die Anzeige
„Anna Deutsch Schlank" gestoßen.
Also angeschrieben und ziemlich flott auch eine Antwort mit WA Nummer bekommen.
Dort dann weiter geschrieben und nach Preis, Bild und Service gefragt und auch zügig Antwort bekommen.
„ biete bj, hj, Gv ,küssen, Massage an und nehme die Std. 120€ "

Bild war zwar nur mit halben Gesicht aber auch sehr ansprechend.
Also Termin ausgemacht und sie kam mit 5 Min Verspätung aber das sein verziehen. Sah sehr nett und sympathisch aus, Begrüßung direkt mit Umarmung und Küßchen auf die Wange. Nach einem kurzen Gespräch und dem erledigen des finanziellen ging es auch aufs Bett wobei ich mich schon wunderte das sie zwar den Slip auszog aber BH anlies.
Wir streichelten uns ein wenig und ich öffnete den BH worauf sie mir sagte aber bitte nicht an die Brustwarzen gehen weil sie wohl eine Brust OP hatte ( vor 6 Monaten). Na gut dachte ich mir und sie nahm den kleinen mal in die Hand .Nach einer Zeit sagte ich sie möchte doch mal blasen worauf sie außen mit der Zunge lang ging was ja auch ganz schön ist aber natürlich den gleichen Effekt hat wie wenn er im Mund verschwindet.:ichwarte:
Worauf ich sie ansprach und ich zur Antwort bekam ich nehme die Spitze nie in den Mund. :niwi:
Wo ich dann zum ersten Mal das Treffen bereute .
Okay dann sagte ich das ich sie lecken möchte, worauf dann kam „nein das mag ich nicht" und sie wäre ja auch nicht gekommen damit ich sie verwöhne. :oha:
Da hatte ich dann schon keine Lust mehr was sich auch in meinem kleinen wieder spiegelte und ich sie es mit der Hand zuende bringen lies.

Also das man jetzt wirklich alles vorab fragen muss damit man so etwas nicht erlebt wusste ich auch nicht.
Aber daher kommt bestimmt der billige Preis für einen Hausbesuch von Essen nach Duisburg.
Alles in allem schön anzusehen, billig für einen Hausbesuch,
aber Service unter aller Sau und von mit einen :icon13: .
Nicht weiter zu empfehlen.:sonicht:
 
Zurück
Oben Unten