Bericht Essen - Spitroast der TV Hxre

Alex_47xxx

hervorragender Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
602
Lösungen
1

Stadt: Essen
Name DL: Lady Melanie
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Eros Center
Location: Stahlstr. 49, Zimmer 34
Ambiente: Sehr gut ausgestattetes Studio
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BDSM
Zeit: 2,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Spitroast
Empfehlungsfaktor: zu 100%



Bericht


Spitroast der TV Hxre

Hallo Gemeinde,
Ich möchte euch von einer Session bei Lady Melanie berichten, die schon ein paar Wochen zurück liegt.

Lady Melanie wollte ihre Schlxmpe Vanessa richtig rannehmen und bat Pascal und mich sie dabei zu unterstützen, gesagt getan, fand sich ein gemeinsamer Termin an dem wir uns bei Lady Melanie einfanden. Ich kam leider etwas verspätet, so waren die drei schon in bester Sessionlaune und hatten auch so einiges an Vorspiel.

Ich zog mich aus und schon ging es los, die TV Nxtte Vanessa musste erstmal meinen Schwanz blasen und wir steigerten es in der Intensität. Sie (er) wird immer besser in Sachen deepthroat. Ich warnte sie vor, dass wir sie gleich im spitroast nehmen werden, sprich wie ein Hähnchen am Spieß.

Ich legte mich hin und Vanessa kam zwischen meine Beine und blies meinen Schwanz, während Pascal sie im doggy von hinten nahm und heftig durchfxckte. Das Ganze geschah unter Anleitung und Anfeuerung durch Lady Melanie, die Sichtlich gefallen daran fand, wie wir ihre TV Schlxmpe Vanessa rangenommen haben.

Nach einer Weile kam ein weiterer Sklave dazu, wir stellten uns im Halbkreis auf und Vanessa musste uns drei oral verwöhnen, sie hatte unsere Schwänze zu wichsen und zu blasen, sie gab sich wirklich Mühe und war ganzschön gierig auf unsere Schwänze. Wir hatten sichtlich unseren Spaß.
Wir gönnten ihr eine kleine Pause, denn bis dahin wurde Vanessa schon einige Male gefxckt.

Es wurde wieder Zeit und Vanessa musste auf dem Gynstuhl Platz nehmen und wurde jetzt heftig von Pascal gefxckt, was für ein Gestöhne und Geschrei, aber keine Gnade bis zum Anschlag wurde reingehämmert.

Lady Melanie kümmerte sich währenddessen um den weiteren Sklaven, der dann auch sichtlich erleichtert das Studio verließ.

Nun ging es wieder auf die Liege und Lady Melanie orgelte Vanessa im doggy durch, da schaute doch plötzlich Lady Nora mit einer schüchternen aber neugierigen TV Schlxmpe vorbei, die gleich mit ins Spiel eingebunden wurde. Da kam mir doch die Idee, die beiden Nxtten nebeneinander auf der Liege im doggy zu positionieren und so konnten Lady Melanie und Lady Nora beide nebeneinander von hinten mit ihren strapons beherzt zustoßen. Welch ein geiler Anblick.

Vanessa zählte mit wie oft sie schon an diesem Abend gefxckt wurde und fieberte einem neuen Rekord entgegen.

Lady Nora und ihre TV Nxtte verabschiedeten sich und wir gönnten Vanessa und uns eine Pause, denn es sollte nochmal heftig werden.

Nun machte Pascal und ich uns an ihr zu schaffen und fxckten sie im spitroast, er von hinten und ich tief in den Rachen, wir stießen sie so durch, dass sie nicht mehr wusste wo oben und unten ist.

Ich muss sagen wir waren zusammen gut aufeinander eingespielt und es war mal wieder ein toller Abend bei und mit Lady Melanie der viel zu schnell rumging.

Das war Spiel, Spaß und Spannung und achja, Vanessas Rekord wurde geknackt, ich meine 16 mal wurde sie gefxckt und hatte somit bestimmt noch ein paar Tage an denen sie an uns und die Session gedacht hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten