Bericht Essen - Natascha WOW

WHChris1982

hervorragender Rheinländer
Registriert
6. März 2023
Beiträge
917

Stadt: Essen
Name DL: Natascha
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Perlen Palast Essen
Ambiente: Gemütlich
Empfang/Kontakt: Herzlich und warm
Nationalität:
Sprache:
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: ZK, BJ, lecken, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Squirten
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Natascha WOW

Mahlzeit zusammen,

heute war es endlich soweit. Nachdem ich Natascha im letzten Februar gefunden hatte, kam es leider erst heute zu unserem ersten Treffen. Ich hatte sie gestern Abend angeschrieben und nach einem Termin für heute gefragt, was kein Problem darstellte.
Entsprechend zeitig auf den Weg gemacht, war ich überpünktlich vor Ort. Dort öffnete mir Tatjana die Türe und parkte mich im ersten Stock, wobei mich Natascha kurz darauf abholte und mit in ihr Zimmer nahm.
Kurz das finanzielle geregelt hüpften erst ich, dann Natascha nochmal unter die Dusche. Ausgemacht hatte ich, wie immer bei einem ersten Treffen mit einer neuen Dame, 45min. für 100€ plus 20 fürs Squirten.
Kurz gequatscht ging es ab aufs Bett und ich muss sagen, das sie in Natura noch hübscher aussieht, als auf den Fotos. Dazu hat sie sowohl ein Zungen- als auch Intimpiercing, was ich mega heiss und sexy finde, plus Bauchnabelpiercings. Ebenso die gemachten Nägel, Hammer.
Los ging es mit sanften Küssen bzw. ZK, die immer intensiver wurden. Dazu massierte sie meinen kleinen Freund, der auch direkt munter wurde. Ich streichelte über ihren Rücken und extrem weichen Po. Dazu habe ich ihre Brustwarzen schön liebkost.
Nachdem sie mich incl. ihres Piercings eine ganze Zeit lang blies, war ich an der Reihe, sie schön zu lecken. Ich persönliche finde es eine Selbstverständlichkeit, das die Mädels auch auf ihre Kosten kommen und entsprechend ihren Orgasmen haben. Neben meiner Stamm DL, hat sie definitv die perfekteste Pussy, die ich jemals sah und verwöhnen durfte, der absolute Wahnsinn. Beim lecken habe ich auch versucht ihr Piercing mit einzubeziehen. Das es ihr gefiel, konnte ich erfreulicherweise durch ihre Beckenbewegungen und stöhnen sehen bzw. hören *g*
Sie bat mich dann, mit 2 Fingern und entsprechendem Druck, über ihre Klitoris zu reiben. Erst langsam, dann immer schneller und heftiger. Kurze Zeit später war es dann auch soweit und sie kam ziemlich heftig, incl. squirten, was auch ziemlich geil war und zudem auch gut schmeckte.
Ich fragte sie, ob ich weitermachen soll, damit sie ein 2. Mal kommen könne, aber sie hatte mehr Bock drauf zu vögeln, wozu ich natürlich nicht nein gesagt habe.
Also habe ich mich auf den Rücken gelegt, sie aufgesattelt und mich richtig schön geritten. Dazu schöne Küsse und ein wahnsinns Anblick ihrer Brüste.
Sie stieg dann wieder ab blies mich und wichste ihn dann weiter.
Da ich durch meine Beschneidung immer etwas länger brauche, um zu kommen, sagte ich ihr, das sie Öl mit dazu nehmen kann. Also schön Babyöl drauf und dann mal mit einer, mal mit beiden Händen, meinen Freund bearbeitet. Dazu immer mal wider eine Hand an meinen Eiern, absolut geil. Es dauerte dann auch nicht mehr allzulange, bis ich den Druck loswerden konnte und zum Schuss kam.
Während wir noch etwas redeten, säuberte sich mich. Wir sprangen danach nochmal jeder unter die Dusche und zogen uns wieder an.
Während wir runter gingen, unterhielten wir uns noch etwas und sagte ihr, das ich definitiv wieder kommen werde.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 1000%

Sie ist eine ganz, ganz liebe und nette Frau, mit der man definitiv seinen Spass haben wird, absolut empfehlenswert
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten