Bericht Essen - Mellisa essen

TheBlueJack

Neu-Rheinländer
Registriert
3. November 2022
Beiträge
3

Stadt: Essen
Name DL: Mellisa
Link:
TelefonNr.: 49 163 4519762
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung war leicht runtergekommen, auch nicht 100% sauber...
Empfang/Kontakt: Zum Empfang wurde mir ein Glas Wasser angeboten und dann direkt die Geldübergabe, sie hat noch entspannt geraucht...
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ nicht sehr tief. Sex verschiedene Stellungen, anal
Zeit: 1 Stunde
Preis: 230€
Positive Punkte: Sie war Recht nett. Und sah auch ganz ok aus
Negative Punkte: Blasen war nicht sehr gut, und auch nicht tief, beim sex hat sie mehrmals gesagt nicht so tief/schnell und auch anal ging nicht sehr gut
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%




Bericht


Mellisa essen

So, hier mal mein erster Bericht.

War heute bei ihr. Besuchbar ist sie in einer normalen Wohnung, duschen war nicht möglich und auch das bad sah sehr heruntergekommen aus..
Das Verrichtungszimmer war OK eingerichtet.

Zum service:Blasen war OK, aber nicht sehr gut oder tief.
Sex war nicht schlecht, hat zwischendurch gefragt ob ich komme, aber an sich ganz gut.

Anal wurde versucht, aber bei den ersten Versuchen mich zu bewegen hat sie angefangen zu weinen und wollte abbrechen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten