Bericht Essen - Katastrophenbesuch bei Valentina Ferrati

HornyJoe

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
4

Stadt: Essen
Name DL: Valentina Ferrati
Link:
TelefonNr.: 0152-19708432
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alles in Ordnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ, GV, BV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 160€
Positive Punkte: echt hübsche Frau
Negative Punkte: Service nicht eingehalten
Besonderheiten: HJ echt grob
Empfehlung: 0%



Bericht


Katastrophenbesuch bei Valentina Ferrati

Moin,

ich hatte gestern einen sehr frustrierenden Besuch bei o. g. Dame.

Den Termin und der Service habe ich einen Tag vorher per WhatsApp abgesprochen.

Der Einlass hat schon 15 Minuten gedauert. Ich wurde ins Gebäude gelassen, sollte dann wieder raus auf die andere Straßenseite, mich beschreiben usw. Aber ist ja auch okay, wenn die Dame vorsichtig ist.

Die Fotos entsprechen nicht der angetroffenen Dame, obwohl die Tattoos übereinstimmen. Erwartet hat mich eine durchaus attraktive Latina mit schöner Sanduhrfigur, prallen Hintern und großen, gut gemachten und weichen Brüste. Kommunikation ist wohl nur auf Spanisch möglich, Englischkenntnisse sind kaum vorhanden.

Abgesprochen war 1 Stunde mit ZK, GV, DT, Lecken, Tittenfick und Körperbesamung, 2xKommen für 160EUR. Dies habe ich vor Geldübergabe auch nochmals (versucht) abzustimmen.

Nach dem Waschen ging es mit etwas Fummelei los. Zungenküsse waren von ihr scheinbar nicht gewünscht, was ich aufgrund der starken Knoblauchfahne aber auch nicht weiter schlimm fand.

Es folgte der wohl schlechteste BJ meines Lebens. Viel Handeinsatz der absolut unbeholfen und grob war. Ich habe mehrmals versucht ihr deutlich zu machen, dass der Handeinsatz weder gut noch gewünscht ist, aber nach kurzer Zeit fing sie wieder damit an… Also habe ich das Trauerspiel beendet.

Ich wollte sie lecken, aber das wurde mir nicht gestattet, auch durfte ich ihre Pussy nicht berühren. Dann habe ich sie gebeten aufzusatteln. Von ihr kam nahezu keine Bewegung oder Initiative, außer lustlosem Rumgestöne. Ihre schönen Brüste lässt sie auch nur ganz sachte berühren, die Nippel fast gar nicht.

Nebenbei vibrierte mindestens eines ihrer zwei Handys dauernd und sie fing an regelmäßig lautstark Rotze hochzuziehen. Für mich war spätestens da die Stimmung komplett im Eimer.

Die Doggy-Position sollte bei dem echt heißen Arsch reichen, um zumindest dem Höhepunkt nahe zu kommen, aber nach kurzer Zeit stöhnte sie vor Schmerz auf und verdrehte dann ihr Becken. Ich fragte, ob alles okay ist, was sie bestätige. Man merkte aber, dass es ihr irgendwie weh tat, daher habe ich abgebrochen.

Der Tittenfick stand noch aus, aufgrund ihrer Empfindlichkeit hatte ich aber auch da wenig Hoffnung. Leider bestätigte sich mein Eindruck. Mein Schwanz war zur Hälfte in Küchenrolle verpackt, denn Körperbesamung sollte nun plötzlich Extra kosten… Immer wieder folgten recht grobe und harte HJ-Einlagen von ihr. Als sie mir dabei regelrecht gegen die Eier boxte, war es ganz aus. Nach ca. 20 Minuten.

Ich brach ab und versuchte ihr deutlich zu machen, dass sie die Absprachen nicht eingehalten habe, aber als Antwort kam nur „No comprende“….
Im Treppenhaus habe ich dann versucht zumindest den nächsten Kunden zu warnen.

Den restlichen Abend habe ich dann mit Penaten-Creme auf der Couch verbracht…Fazit: 160€ und 1 Stunde Fahrzeit verbrannt :banghead:


Falls wer einen Tipp für eine hübsche Latina für gefühlvollen GF6 rund um Duisburg hat, wäre ich wirklich sehr dankbar!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten