• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Essen - Jederzeit wieder

hyronimus

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
53

Stadt: Essen
Name DL: Barbie
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich per Telefon
Nationalität: Ungarn
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, ZK, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Bilder nicht sehr aktuell
Besonderheiten: sehr zärtlich
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Jederzeit wieder

Nach den guten Bewertungen im Internet und attraktiven Bilder im Web habe ich kurzentschlossen einen Termin im Haus Kitty gemacht. Habe abends sofort einen Parkplatz gefunden, geklingelt und es wurde sofort von Candy geöffnet. Candy hätte mir auch gefallen...aber...nach den ganzen negativen Berichten sicher nicht. Alle Damen haben fast familiär zusammengesessen und haben mich sehr nett begrüßt. Es herrschte eine fast klischeehaft puffige Atmosphären in schummrigem Licht . Sofort war Barbie zur Stelle. Mir ist aufgefallen, dass sie ein paar gewaltige Kilos mehr als auf den Fotos auf den Rippen hat. Das wurde aber durch ihre schönes Gesicht und ihr liebliches Lächeln ausgeglichen. Sie startete mit tiefen Zungenküssen und Umarmungen, wobei sie richtig zupacken konnte. BJ und GV ...alles safe. Man kann sich mit ihr auch sehr gute unterhalten. Alle Bedenken als Mittfünfziger ein Treffen mit einer 22 jährigen zu haben, waren verflogen. Jederzeit wieder!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten