Bericht Essen - Finger und vor allem nicht mal daran denken dort hin zu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witrit

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. September 2015
Beiträge
5

Stadt: Essen
Name DL: Anita
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Verraucht
Empfang/Kontakt: Rückwärts wieder raus
Nationalität: DE
Sprache: DE
Alter: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte:
Negative Punkte: Total Verkommene Wohnung und Verraucht die DL passte zum Ambiente.ca 70 Jahre
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


Finger und vor allem nicht mal daran denken dort hin zu fahren.

Habe sie bei Markt de gesehen. Wollte mal schnell ein Abdrücken. 50430. Riesen Geheimnis zum Treffpunkt. Wie immer bei den DLs. Wollen wohl mal erst sehen, wer vor der Tür steht. Ist auch OK. Angekommen in Essen Altenessen angeklingelt. Dann der schock. Ich habe schon so manches erlebt, aber das war echte Hardcore. Die Tür geht auf und ich bekomme den Schock fürs Leben. Ich muss wohl in psychologischer Behandlung. Was einige DLs sich trauen, ist schon echt Hardcore. Total verkommene Wohnung und verraucht, die DL passte zum Ambiente.ca 70 Jahre. Deshalb gibt es wohl auch nur ein Bild bei Mark de von Hinten. Ist auch besser so.
Resümee, ich habe meine vier Damen, (Abwechslung für meine Fantasie) deren Vorstellungen und alles drumherum mir sehr gut gefallen und bleibe bei denen. Ansonsten würde ich empfehlen, von diesen Kleinanzeigen Portalen die Finger zu lassen. Es gibt zum Glück gute professionelle, einschlägig bekannte Foren, ich komme für mich auf drei, die sehr gut sind.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten