Bericht Essen - Deutsche Wertarbeit

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.053

Stadt: Essen
Name TS: TS Candice Blonde
Link:
TelefonNr.: 015908613732
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Ein-Zimmer-Apartemente Aufgeräumt, sauber und funktional
Empfang/Kontakt: Der Kontakt war problemlos und war von ihrer Seite gut strukturiert. Sie hat den Terminkalenmder im Griff
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, BJ beidseitig AV von meiner Seite
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Selten habe ich eine DL solange und so oft geküßt. Sie fordert es geradezu ein
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Deutsche Wertarbeit

Ich habe etwas überlegt, welche Überschrift ich wählen sollte. Da hier immer wieder über schlechten Service berichtet wird und wurde, erschien mir diese Ausnahme doch erwähnenswert.

Candice habe ich schon länger auf dem Schirm und sie wird es auch bleiben. Ich war gestern auf der Vulkan und habe einen Abschiedsfick mit Selena genossen. Um 03:00 Uhr war ich endlich zuhause und schaute noch auf den Seiten von Ladies.de. Eigentlich wollte ich Sofia Obregon besuchen und checken, ob sie vielleicht länger in Gelsenkirchen gastiert, als die übliche Woche. Sie ist tatsächlich noch da und ich freute mioch, da meine Gelegenheit somit noch nicht vorüber war. Beim Scrollen sah ich jedoch das Gesicht von Candice. Sie war lange Zeit nicht auf den einschlägigen Seiten gelistet. Also schnell meine Plan verworfen und das Licht im Schlafzimmer ausgemacht. Schlafen war angesagt und der Wecker sollte mich pünktlich um 10:00 Uhr wecken.

Schnell noch geduscht, rasiert und parfümiert. Kaffee reingezogen und nach dem Großkampftag in Duisburg schnell als Sicherheits-Pack-up noch eine halbe Tadilifi ins Portemonnaie gesteckt. Man weiß ja nie, aber es war, wie sich später herausstellte, gar nicht nötig.

Ich bin also nach Essen geknallt und habe mich in der Nähe der Stahlstraße positioniert. Dann bei ihr angerufen und sie ging auch sofort ans Gerät. Also ihre Stimme hörte sich schon sehr sympathisch an und wirkte gar nicht künstlich und weiblich aufgesetzt. Endlich mal eine TS, die man sehr gut verstehen kann und sich verbindlich ausdrückt.

Sie fragte mich, wie lange ich denn bei ihr bleiben wolle und wann ich überhaupt könnte. Ich sagte ihr, auch um mich für sie interesanter zu machen, dass ich gerne eine Stunde mit ihr verbringen möchte und das ich sofort könnte. Ich stünde in der Innenstadt.

Sie meinte, dass sie auch in der Essener Innenstadt sei und ob mir 15:00 Uhr recht sei. Sie erwarte noch eine Terminbestätigung und solle dann niochmals in einer halben Stunde anrufen. Das tat ich und sie fragte hier, ob ich schon in einer Stunde bei ihr sein könnte. Klar, antwortete ich freudig und fragte nach ihrer Adresse, die sie mir auch nannte. Okay, der Termin stand und ich gab nach Gesprächsende die Lokation ins Navi ein; 950 Meter.

Ich habe mir dann noch etwas Dreck bei MacDreck eingeworfen und mit Listerine den Mund ausgespühlt. Danach in der Nähe ihrer Anschrift ein schattiges Plätzchen für mich und das Auto gesucht. Es waren 30 Grad.

Zwei Minuten vor der Zeit habe ich mich dann fußläufig zum Mehrfamilienhaus begeben und dort pünktlich bei ihr angerufen. Zum dritten Mal ging sie wieder sofort ans Gerät und drückte mir auf. Ich solle ins Dachgeschoß gehen.

Die Tür stand schon etwas auf und wurde dann vollends geöffent. Wow, sie sieht tatsächlich so aus, wie auf den Bildern. Okay, einige sind mit Filter oder Weichzeichner aufgenommen, doch die Realität weicht von den Bildern höchstens zu 5% ab.

Echt schönes Wesen und ihr Lächeln war auch verheißungsvoll und nahm mir direkt sämtliche Befürchtungen. Im Inneren der Wohnung erst einmal ein nettes, aber auch kurzes Gespräch geführt. Sie wollte wissen, auf was ich so stehe. Ich erklärte ihr, dass ich GF6 und beidseitiges Blasen bevorzuge und fügte etwas fragend hinzu, dass ich auch ZK liebe. (Stand so auch in ihrem Profil). Ja, sagte sie, das ist alles möglich. Ich fragte dann, wieviel sie für eine Stunde möchte und sie antwortete 200,- Tacken. Das hatte ich schon letzte Woche für TS Florencia ausgegeben und wahrlich nicht bereut. Alles okay.

Es folgte dann ein Dusche (alleine) und sie übergab mir hierzu zuvor ein trockenes und sauberes Handtuch aus dem Schrank.

Nach meiner Rückkehr warte sie schon am offenen Fenster und oben ohne auf mich. Sofort küsste wir uns lange und entensiv. Mein Teil wuchs und wuchs und wurde steinhart. Entsprechende Freudentränen traten auch schon aus und "sauten" sie im Lendenbereich ein. Wir befummelten uns und endlich zog sie ihren Slip aus. Ich habe da noch nicht hingeschaut; hatte ich doch meine Zunge ins ihrem "Hals". Was ich ertasten konnte, war jedoch schon mal nicht schlecht und übertraf das, was ich bei anderen TS ertastet hatte, die 20+ cm im Profil genannt hatten. Wieder ein Pluspunkt.

Wie knutschten und befummelten uns rund 5 Minuten vor dem offenen Fenster, als sie sagte, dass wird lieber vom Fenster verschwinden sollten, da man uns sicherlich beobachten könnte. So zog sie mich zur ggü. liegende Seite des Zimmers - wo auch die Fenster offen standen, aber die halb vorgezogenen Vorhänge im Wind hin und her wehten - und setzte sich auf Bett. Sie zog mich an sie und so blies sie ersteinmal genüßlich und gefühlt 5 bis 7 Minuten lang, mein Teil. Ich machte sie jetzt darauf aufmerksam, dass man uns aufgrund des Windes, bzw. der zur Seite gewehten Vorhänge sicherlich so auch beobachten könnte. Also schnell die Vorhänge fixiert und liegend im Bett weitergemacht.

Sie blies mir zunächst alleine den Schwanz und küßte mich immer wieder mit der Zunge. Irgendwann wechselten wir in der 69er-Stellung und ihr Teil schwoll exakt auf die von ihr im Profil genannten 17 cm. Damit hatte sie die meisten von mir aufgesuchten TS - wie oben bereits angedeutet - von der (realen) Länge bereits übertroffen.

Irgendwann wechselte sie die Stellung und forderte mich auf, sie solo zu blasen. Das tat ich gerne und habe es ihr wohl auch mindestens 10 + Minuten besorgt. Während sie so auf dem Bett lag zog sie mich während dessen immer wieder zu sich, um ZK auszutauschen.

Ich habe sie dann in mehrere Positionen gefickt. Missionarsstellung, Reiterstelleung und Löffelchen. Sie hatte die ganze Zeit ein süßes Lächeln im Gesicht. Es schien ihr also auch gefallen zu haben. Letztlich schuldete die Fickerei am Vortag doch seinen Tribut und ich merkte, dass mein bestes Stück gestern irgendwie die Empfindlichkeit verloren haben muß. Ich hätte so wohl drei Stunden lang ficken können, ohne dass ich gekommen wäre. Sie hat vieles versucht, auch letztlich - auf mein Bitten - einen Handjob, aber es wollte einfach nicht aus mir heraus. Letztlich habe ich es mir dann selber mit der Hand besorgt, sie sich dabei auch selber gewichst und alles noch bei Austausch von intensiven Zungenküssen.

Ich bin dann auch großartig gekommen und habe ihr - nach vorheriger Entfernung des Kondoms - schön auf den Unterbauch gespritzt.

Wir habe dann noch etwas, im Bett liegend gequtscht, dann habe ich mich noch im Bad gewaschen und beim Anziehen weiter angenehm miteinander geredet und gescherzt.

Ich sagte ihr, dass ich die Stunde sehr genossen habe und sie gab mir dieses Kompliment zurück. Zum Schluß gabe es noch Küsschen und ich verschwand wieder in die reale Welt.

67 Minuten nachdem ich die Haustüre geöffent hatte, schloß sie sich wieder hinter mir.

Wie bereits in der Maske beschrieben, werde ich sie sicherlich nicht von meiner ToDo-Liste streichen, sondern dort an oberster Stelle halten.

Sie ist sehr entspannt und es kam nie Hektik auf. Ich hatte den Eindruck, dass sie hier nicht ein Programm anspult, sondern sich individuell auf mich eingestellt hatte.

Schönes Restwochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten