Frage Essen - Allgemeine Frage - Sklavin Betty.....gibt es sie?

MiDuHe

Rheinländer
Registriert
7. März 2017
Beiträge
40

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Sklavin Betty.....gibt es sie?
Link: https://www.kaufmich.com/Sklavin_Betty


Frage

Hallo liebe Gemeinde,

Sklavin Betty fällt mir schon einen ganze Zeit bei KM auf. Nach einem sehr unschönen Ereignis für sie war sie wohl eine lange Zeit nicht aktiv, nun soll sie wieder buchbar sein.

Leider ist sie nur sehr selten auf KM online, auf Nachrichten antwortet sie nicht. Kann es sein, das es die "gute" gar nicht gibt? Hat jemand Erfahrung mit ihr? Gibt es andere Portale auf denen man sie buchen kann?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten