Bericht Essen - Alina - Haus Kitty

hyronimus

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
53

Stadt: Essen
Name DL: Alina
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Kitty
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich per Telefon
Nationalität: Ungarn
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, ZK, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Viele
Besonderheiten: intensiver ZK, geile Nippel
Empfehlung: 0%



Bericht


Alina - Haus Kitty

Obwohl negative Berichte im Netz vorhanden waren, habe ich mich durch Alinas Optik verleiten lassen und einen Termin ausgemacht. Sie trat sehr unsicher auf, spricht kaum deutsch und alles lief sehr mechanisch ab (ZK, BJ, GV). Sie gibt zwar tiefe ZKs, schaut aber dabei an die Decke. Anfangs kniff sie die Beine zusammen und Fingern war fast unmöglich. Erst später ist sie aufgelockert. Als es zum GV kam, war ich schon so abgeturnt, dass ich sie bat, es mir mit der Hand zu machen. Sie hat einen schöne griffigen Busen mit tollen Nippel. Aber schade...
Nichtsdestotrotz komme ich gerne ins Haus Kitty mit seiner schönen puffigen Atmosphäre, wo ich bereits vorher eine schöne Zeit mit Erika und Barbie verbracht hatte. Für Alina gilt allerdings null Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten