Bericht Eschweiler - Sasa aus China

status

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
9

Stadt: Eschweiler
Name DL: Sasa
Link:
TelefonNr.: 01521 6427242
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: diskret, einfach, Dusche vorhanden
Empfang/Kontakt: telefonisch vorher Termin gemacht
Nationalität: China
Sprache: ganz wenig deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, Massage, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: intensiver BJ auch EL, dazwischen gekonnte Massage mit Öl
Negative Punkte: Kleidungswunsch nicht beachtet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Sasa aus China

Hallo in die Runde,

ich war vor paar Wochen bei Sasa in Eschweiler, in einem Wohngebiet anzutreffen. Adresse bekommt man telefonisch von ihr.

Ein paar Tage zuvor telefonisch Termin vereinbart. Am gleichen Tag morgens nochmal bestätigen wollen, gut dass ich das gemacht hab, die Uhrzeit musste von ihrer Seite nochmal angepasst werden.

Angekommen, diskret hereingelassen. Hatte bei Erstkontakt einen Kleidungswunsch geäußert, der eigentlich zugesagt war. Vor Ort leider nicht eingehalten. Fotos
entsprechen der Realität. Vermutlich nur etwas älter.

Nach herzlicher Begrüßung, Geldtransfer.
Während ich mich auszog, war sie bereits blank.
keine zögerlichen ZK, ließ sich auch überall sonst erkunden ohne zu zicken. Lecken, fingern, dann auf meinem Wunsch auf mein Gesicht gesetzt und weiter lecken lassen, facesitting, hat ihr Unterleib auch schön abgerieben und selbst auch das Tempo erhöht.
Dann BJ, sehr intensiv und gekonnt.
Dabei war Runde 1 auch durch.

Zum runterkommen hat Sie mich in Rückenlage mit Öl massiert. Die reine Massage Technik hat sie auch gut drauf.

Nach einer Weile wieder ZK, EL, und in Doggy finalisiert.

Gemeinsam unter die Dusche, das Öl von meinem Rücken entfernt.

Anschließend noch kurz per Sprachübersetzer mir mitgeteilt, dass Sie beim nächsten Mal auch meinen Kleidungswunsch ( Strumpfhose ) einhält. Sie hätte die Termine vercheckt.

Sehr liebevolle Verabschiedung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten