Bericht Es geschehen noch Zeichen und Wunder

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380
Mein erstes Date über Quoka... Was habe ich auf dieser Plattform schon Zeit verschwendet - entweder kamen nie Antworten oder ich schrieb mir die Finger wund und hatte trotzdem kein Date. Dieses Mal wars anders, ich hatte einen 3er mit einem netten Pärchen:



Sie (23, schlank, traumhaftes C-Körbchen) macht nur OV, HJ, Körperküsse, Tittenfick... Das aber sehr gut :) Während sie mir einen geblasen hat nahm er (37, nicht bi) sie schön von hinten. Ein Bild für die Götter, wie ihre nahezu perfekten Brüste dabei hin- und her wippten. Er war dann ziemlich schnell fertig und spritzte ihr auf den Rücken. Ich hab die Nummer eine Weile später zwischen ihrer Titten beendet und eine riesige Ladung in ihrem Gesicht und ihren Haaren verteilt. Sie ist richtig naturgeil und hat es scheinbar sehr genossen.

Irgendwie war mir die Sache dann etwas unangenehm bzw. wusste ich nicht genau wie ich mich verhalten soll (mein erster 3er eben) also bin ich danach relativ schnell verschwunden. Es wäre aber definitiv eine zweite Runde möglich gewesen.

Kommunikation im Vorfeld war freundlich und zielführend, kein unnötiges blabla und direkt auf den Punkt. Beide sehr nett. Tolles Erlebniss woran ich sicher noch lange zurück denken werde. Bezahlt habe ich übrigens 100€ für 40 Minuten. Ich weiss, relativ teuer wenn man bedenkt das GV tabu war, aber das war mir dieses Erlebniss mal wert. Die beiden sind mehr oder weniger privat (je nachdem wie man das definiert) und ein echtes Pärchen das Dates in der eigenen Wohnung anbietet.

Kann derzeit leider nur mit dem Handy online gehen, deshalb eventuelle Fehler bitte ignorieren.

Gruß RINSUGAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten