• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Erotische Massage bei Agnes

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.221
Moin,

vorerst mal mein letzter Bericht, waren ja reichlich die letzten Wochen;)

Und jetzt hat es endlich mal geklappt mit einen Termin bei Agnes, gab ja schon zwei Absagen von ihr aus diversen Gründen und … ich wollte ja noch unbedingt die zweite Hälfte dieser Adresse noch kennen lernen.

Agnes ist ne hübsche Frau mit schlanker sportlicher Figur. Die drei Bilder sind wahrscheinlich nicht so aktuell, passen aber noch ganz gut. Alter? müßte ich schätzen, ein paar Jährchen könnte man sicher draufschlagen und Konversation ist nicht ihre Stärke, a bisla Maulfaul.

Man könnte jetzt auch schreiben, Massagestil ist so ähnlich wie bei Lien, stimmt aber nicht ganz so.
Von Lien wird vorgekuschelt und nach dem Duschen gehts erstmal im stehen weiter.

Bei Agnes fängt’s gleich auf der Matraze an mit einer sehr guten Körpermassage und eher unerotisch. Die sich aber zum ende hin (ca.20min) wandelt.
Nun wird schön von hinten durchgegriffen, Richtung Eier und Schwanz und man spürt auch immer ihren Handballen in der Kimme, geiles Gefühl. BtB auf der Rückseite folgt noch, bevor es zum rumdrehen geht.

Auf der Vorderseite wird zuerst alles eingeölt und a bisla massiert bevor der schärfere Teil beginnt. Der besteht aus reichlich BtB und langer intensiven Schlittenfahrt. Agnes ist auch überall berührbar. Die HE am ende war aus sehr gut und hatte schon was von kleinen Edging:1luvu:

Besondere Extras, wie man sie vielleicht aus diversen Asialäden kennt gibt es nicht, wußte ich aber vorher schon.
Eine Stunde machte 120€

Würde ich wieder hin? Ja!:)
 
Zurück
Oben Unten