• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Erotica Alsdorf

SAMMM72

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
155
... war echt enttäuscht.

Ich hatte am Freitag einen Termin
mit Jana abgesprochen. (Termin wurde mir durch die Hausdame bestätigt).

Bin extra von Köln nach Alsdorf gefahren, da ich Jana kennenlernen wollte und hatte auch entsprechend Zeit geplant.

Gesagt, getan... pünktlich da gewesen. Geklingelt, Tür geöffnet... meine Info an die Hausdame dass ich einen abgesprochenen Termin mit Jana habe.

Verwundert wurde ich angeschaut, ins Zimmer geführt, ich sollte bitte kurz warten.

Nach ein paar Minuten kam sie zurück, sagte das der Termin nicht eingetragen sei und Jana auch keine Zeit hätte. Die nächsten 2 Stunden sei sie verplant. Und heute wäre keine Zeit mehr mit Jana möglich.
Alternativen gab es nicht außer dass mir eine andere Dame angeboten wurde... ich war gedanklich und gefühlt auf Jana eingestellt... da wechsel ich doch nicht einfach die Dame.

Ich war echt verärgert, Termin abgesprochen, nach Alsdorf gefahren und dann ging nicht's....

Eine eher liebloses "sorry" ...

Bestägt besser den Termin oder ruft vorher nochmal an, ob es dabei bleibt.

SAM (M.)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten