Bericht Erkrath - Magnum - Ich und mein Magnum

Nooy

Rheinländer
Registriert
1. August 2009
Beiträge
26

Stadt: Erkrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Magnum
Link:
Eintritt: € 40
Empfang: Nett und freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:



Bericht


Ich und mein Magnum

Nachdem ich beruflich viel unterwegs war war ich gestern zum erstenmal in diesen Jahr wieder im Magnum. Ich war direkt um 15:00 da wo Sie aufmachen. Der empfang freundlich aber neu. Die Umkleide Standart aber der Bademantel sah man an das er schon bessere Zeiten hatte aber so wichtig ist das nicht man schaut aber drauf. Dann erstmal was futtern den so früh ist meist wenig los leider zum Essen auch. Die Auswahl was klein mit Reis und einen Fisch sowie Fleischgericht dazu was Salat (Wurde aber besser nur man sollte mal in gute wärme Strahler dort investieren den die Pommes waren später kalt. Von den beiden Saunas war nur die unten wo auch der Pool ist an aber schon gut geheizt. Nach und nach fühlte sich der Laden aber von den Mädels im Dezember war fast keine da. Ich mag es eigentlich wenn man da eine gute Mischung hat neue und alte Mädels aber ich will nicht meckern den 70% sahen gut aus. Und da sah ich Sie Pamela blond schlank große Brüste die Augen wie eine Katze (Hatte was von Pamela Anderson wie damals in Baywatch optisch). EIne süße Stimme sprach mich an und ich merkte das wird es nun. Als auf ins Zimmer kurz geklärt halbe Stunde (mit Option auf länger zum Glück) . Als wir auf dem Zimmer waren merkte ich es wird ne Wundertüte den Sie stöhnte direkt am Anfang und dabei waren wir das auch erst und dann.....meckern nicht an meine Nippel das mag ich nicht nicht an meinen po fest anfassen das mag ich nicht.....nun gut dann ist es so also nach dem blasen (Was Sie konnte) doggy und sie stöhnte als ob ich der beste wäre (Nein bin ich nicht das war künstlich und störte mich) als ich geil nach 20 min fertig war der Hammer Sie war schneller Angezogen als ein junger Mann beim erstenmal....wenn man zahlt und eigentlich noch 10 min hat mit Option auf länger ist das mies. Naja bezahlt und in die Saune wieder (Positiv da läuft nun auch Bundesliga. Meine Augen wanderten weiter durch den Laden aber vieles war nicht meines. Ich finde es Schade das zu 80 % alles aus Rumänien ist und viele gleich aussehen also Figur Frisur etc. Nach einer Shisha (20 EUro extra) sah ich Roxy (Auch Rumänien knapp 1,70 lange braune Haare weiche Haut und dicke Titten die nicht hingen). Auf dem Zimmer auch gut kann blasen mag es wenn man an den Brüsten spielt und kann gut reiten. Danach noch was Sauna und Heimfahrt.

Fazit Ich komme sicher wieder den im Raum Düsseldorf haben wir wenige gute Clubs jedoch vermisse ich das Dolce Vita den die Frauen da (Auch wenn fast keine mehr zu finden sind) waren abwechlungsreicher und im Service gut.

Falls wer Tipps füs Magnum hat gerne her damit
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten