Bericht Erfurt - FKK-/Saunaclub - Paradies mit Pool

ephemeries

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
585

Bundesland: Thüringen
Stadt: Erfurt
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Paradies
Ambiente: Sehr gepflegt, hochwertig und mit Stil eingerichtet. Leider sehr leer.
Empfang/Kontakt: Neutral nett
Link:
Name DL(s): Julia / Monica
Nationalität(en): RO / MOL
Sprache: DE
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: 165€
Positive Punkte: Tolle Einrichtung, toller Pool
Negative Punkte: Essen 5€ extra...
Besonderheiten: Coitus-Fast-Interruptus
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10



Bericht


Paradies mit Pool

Also in meinem Bundesländer-Ranking "Wo ist der schönste Puff?" hat Thüringen gerade die Spitzenposition erreicht. Nach dem architektonischen Kleinod in Ohrdruf dann diese Woche mal im Paradies Erfurt gelandet.

Netter Empfang, kurze Führung durch den Club durch Iwona, dann erst mal chillen am Pool.
Wow! Gepflegter Rasen, tolle Strand-Möbel, die Abendsonne wärmt noch, asi es la vida. Der erste Eindruck ist wirklich gut! Nette Bar, innen auch sehr gut eingerichtet, viel Platz, das draußen Gelände ist echt groß, in der Mitte ein riesiger Koi Karpfen Teich - wo hat man schon sowas?
Da kannste nach dem ficken noch Zen machen!

Ich sitz mit gepflegtem Bier im Strandkorb und denke an Sylt, wie immer kommen die Damen, die was verdienen wollen dann nacheinander zum Casting, was aber auch ganz nett ablief. Es kamen nämlich nur Iwona, Monica und Julia, der rest der Truppe hatte kein Interesse an mir. Obwohl nur 5 Gäste da waren, gegen 10 DL.
Nach noch einer Runde schwimmen dann erstes Zimmer mit Julia, die recht groß ist, ein interessantes Gesicht, tolle Brüste und einen Choker der auch quasi in einen Mini BH mündete - wow! Tolles äußeres, im Vorgespräch auf der Couch dann auch sympatisch, also ab ins Lotterbett mit uns!
Zimmer war leider nix.
Gebläse sofort von 0 auf 100, wie so ein saugschmatzender V8 Block der gurgelt und in dem Fall mit viel Spucke bei 4000 Umdrehungen konstant, also wirklich konstant, rauf und runter hämmert.

Gut. Nicht mit mir. Ich hatte Lust auf Slow Sex...
Also ab in die Missio, ein paar zärtliche Liebkosungen an den kleinen, festen Brüsten ...eigentlich ganz nett.
Fand Julia aber nicht, anscheinend. Also Wechsel in den Reiter und VROOOOOM auf 4500 RPM beschleunigt und sie macht großartiges Theater.
Kann ich auch.

Also Wechsel in die Doggy, sie auf die Bettkante platziert, da sie 175 groß ist, passte das ganz gut, und dann Vollgas gegeben.
Also so richtig, hart an den Hüften gepackt und wie der gute alte V8, ja da kommt noch was bis in die ganz hohen Drehzahlen!

Die Begeisterung, bzw das Theater von ihr wurde merklich leiser. Aber so ist das halt, no excuse for Pro`s, sag ich mal.
Dementsprechend schnell war das Zimmer dann auch beendet, nachdem ich gekommen war, ungelogen das letzte Zucken war schon außerhalb der Muschi und ich hatte ein Zewa von ihr in der Hand.

Trinkgeld, adè.

Danach das Restaurant gefunden, und mit ein bisschen Essen weiter Fußball geguckt. Witzigerweise kostet essen 5€ extra. Naja war okay, nichts besonderes, und ich hatte leichten Hunger.

Gegen Ende zweite Halbzeit dann Monica mitgenommen, die sehr ehrlich und offen ist.
Diesmal eins der größeren Zimmer hinten, sie wollte eigenlich "öffentlich", aber das ist nix für mich. Obwohl ja kaum einer da war...

Monica arbeitet an ihrem Körper, mit viel sport und einem guten Chirurgen. Sie ist wirklich durchtrainiert, knallharter Sixpack - ja klar, da gibts ja auch ein fitnessstudio im Puff! Wahnsinn, wie geil ist das denn??
Nächstes Mal bringe ich meine Sport- Klamotten mit, mache Eisen-Pumpen, haue Testosteron raus und knall Monica an die Wand, geil!

Also Monica kann was, ist intelligent und zärtlich, ihre Tatoos gefallen mir nicht so (kein Gesamtkonzept, eher so Graffiti), aber sie ist Profi. Dezentes, langsam ansteigendes Feedback, durchaus glaubhafte Vorstellung. Sie am Ende in Bauchlage, in leichtem Klammergriff von mir, und ihr durchtrainierter Po an meinem Becken - ja das hatte was!

Zeit gut eingehalten, netter Smaltalk am Spind, kleiner Tip und Bussi Bussi. 3,5 von 5 Sternen.

Der Laden ist wirklich groß, ich schätze locker 20 Zimmer. Alle nett eingerichtet, das zweite mit Monika auch recht groß. Ich finds immer gut wenn es nicht nur so Fick-Boxen sind, sondern sich da jemand mal ein paar Gedanken macht, das macht das ganze hochwertiger.
Naja ob es andererseits 60€ Eintritt wert ist....weiß ich nicht.

Aber der Abend war schon schön entspannend, einige nette Mädels kenne gelernt. Also drei. Die anderen waren irgendwie...lustlos...? Uninteressiert?

Nächstes Mal dann mal mt Iwona, die kann nämlich auch sehr gut flirten und ist intelligent. Aber mein Akku war zu leer für ein drittes Zimmer.

So als Vergleich zu Ohrdruf / Traumland: dort noch schöner eingerichtet, die DL verbreiteten auch angenehmere Stimmung. Im Paradies allerdings deutlich besseres Line up, und auch ein netter Außen Pool.

Thüringen, das Land der Puff-Innenarchitekten, so scheints mir...
E.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten