Bericht Enttäuschendes Date mit Thai Patty

simple_guy

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
261
Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich ein Treffen mit der thailändischen SDL Patty, die bei asialadies.de wie folgt wirbt:


Es besteht Ähnlichkeit mit den in der Anzeige aufgeführten Bildern, jedoch wurde dort wahrscheinlich ihre Tochter aufgenommen. Ihr Alter dürfte nämlich eher so in den Vierzigern liegen...

Eigentlich hätte ich da schon den Rückweg antreten sollen, aber wenn man schon mal da ist... außerdem war ihr Body immer noch "sehr gut in Schuss" und sie war durchaus sehr freundlich (Verständigung auf englisch).

Patty drückte von Anfang an ziemlich aufs Tempo - ein "Warm-up" in Form eines erotischen Vorspiels zum Stimmungsaufbau fand praktisch nicht statt, sondern sie fing sofort an, mich oral zu verwöhnen. Dies machte sich recht gut, so dass mein bester Freund sehr schnell bereit war. Kondom drüber und los ging es in der Missio und dann nach einiger Zeit in die Doggy. Es dauerte für meine Verhältnisse etwas länger, bis ich zum Abschluss kam - da war sie eben selber daran schuld, wenn sie so schnell in GV übergeht...

Danach gab es noch eine gute Massage.

Zu meinem Erstaunen war ich nach gut 45 Minuten wieder auf der Straße (obwohl 60 vereinbart waren und ich diese auch bezahlt habe).

Letztlich auch dieser Umstand führt dazu, dass ich für Patty leider keine Empfehlung aussprechen kann...
 
Zurück
Oben Unten