Bericht Duisburg - Vulkan - Lena, jung, schlank und super süß.

Maz Katana

anerkannter Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
90

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Lena
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer 609
Etage: 1. OG
Nationalität: Albanien
Sprache: Englisch/Albanisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Blasen, Ficken, versch. Positionen plus Extra
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nett, super Body, hervorragender Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: einen absolut knackigen Arsch und super schöne Nippel
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Lena, jung, schlank und super süß.

Letzte Woche war ich bei der süßen Lena am Vulkan. :D Ich war nicht das erste Mal bei ihr und wir haben jedes Mal echt viel Spaß zusammen, da wir uns schon ein Weilchen kennen und uns echt gut verstehen. Sie hat so eine charmante lockere Art, die echt total sexy ist. :1luvu:Sie turnt mich auf jeden Fall richtig an. Auf der Spielwiese angekommen, startete die Süße mit einem gekonnten HJ um meinen kleinen Freund erstmal auf Vordermann zu bringen, was auch ruck zuck klappte. Dann folgte ein tiefer BJ :blowjob:mit viel Gefühl. In der Reiterposition ging’s dann richtig zur Sache. Sie gab richtig Gas, was mich schon fast zum vorzeitigen Abschluss kommen ließ, woraufhin ich das Tempo etwas rausnehmen musste, weil ich ihren süßen Arsch in der Doggy :fucking: auf jeden Fall noch erleben wollte. Gesagt, getan! Was für ein wunderschöner Anblick! Es hat nicht sehr lange gedauert und ich hab das Gummi gefüllt. Danach gab’s noch einen netten AST und ich konnte mich sehr glücklich mit einem breiten Grinsen auf die Heimreise machen! 100% WHF!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten