Bericht Duisburg - Vulkan - Glück mitten in der Nacht

Manist:-#

erprobter Rheinländer
Registriert
8. April 2018
Beiträge
127

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: k.a
Haus: Sex XX Palace 36
Zimmer: Zimmer 17
Etage: 2. OG
Nationalität: Osteuropa
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: lieb & nett
Negative Punkte: etwas verpeilt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Glück mitten in der Nacht

Guten Tag zusammen oder Guten Morgen :bang:

Heute Nacht mal kurz auf dem nach Hause weg so ein ziehen in den südlichen Regionen festgestellt und da merkte ich das ich am Vulkan vorbei fuhr.

Also was solls einfach mal reingegangen und geschaut was das Buffett so bereit hielt.

Gut es war jetzt schon nach 1 Uhr in der Montag Nacht aber das Glück war dann doch auf meiner Seite.

In der 2. Etage sprach mich eine recht kleine blonde Dame in schwarzen desous an.

Ihr kurz erklärt das ich vorhabe sie mir etwas härter zu Gemüte führen möchte sagte sie nur ok Versuche wir es.

So entrichtet ich die 30 Taler und wir begaben uns aufs Bett.

Sie konnte zwar beim blasen nicht völlig überzeugen aber sie war sehr bemüht was man(n) ihr zugute halten muss.

Anschließend noch schön hart in der doggy Stellung das ganze zu einem krönenden Abschluss gebracht.

Alles in allem eine gute und nette laufhaus nummer die man(n) sich durch aus zwischen durch gönnen kann.

In diesem Sinne

Viel spass
 
Zurück
Oben Unten