• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Duisburg - Vulkan - Dicke schwere natur Titten

stechernrw

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
12

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Alexandra
Haus: Vulkan-Center 11-13-15
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ + diverse Stellungen
Zeit: 20 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: GF6 sehr nah und intim
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Dicke schwere natur Titten

Alexandra residiert im Vulkanhaus, linke Tür vom Parkplatz aus, direkt 1. Zimmer links.

Sie ist groß und vollschlank. Sie trug ein Fischnetz Oberteil ohne BH und ihre wirklich dicken Möpse mussten der Schwerkraft nachgeben. Da war es um mich geschehen. Sie ist bestimmt fast 1,80 groß und alles ist sehr üppig und kurvit proportioniert. Es war eigentlich eine Standardnummer, BJ, ein guter Ritt und dann Missio. Was mir besonders gefallen hatte war, die Art und Weise wie nah sie dabei kam und der intensive Augenkontakt. Als sie auf mir sass, kam sie so nah, ich konnte ihren angenehmen Atem spüren und es fehlten nur Milimeter zum Kuss. Auffällig war, ihr fehlte ein Schneidezahn. War aber überhauptnicht ungepflegt, eher das Gegenteil. Vlt. hatte sie mal nicht ganz so funktioniert wie ihr Boss wollte oder Unfall oder was weiß ich. Sie sagt sie pendelt zwischen Pascha und Vulkan. Keine Ahnung wann sie wo ist, aber am Samstag hab ich sie in Duisburg erwischt.

Total liebe Person, macht das schon seitdem sie knapp 18 ist. Seit nett zu ihr, ich hatte eine angenehme Zeit mit ihr und würde immer wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten