Bericht Duisburg - Villa Venus, Alizee: Genuss gegen meine Gewohnheiten

Bodoeigner

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
54

Stadt: Duisburg
Name DL: Alizee
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Villa Venus
Ambiente: rtc Barock
Empfang/Kontakt: bestens (da Stammgast)
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch rumänisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK GV ZA
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 70,00
Positive Punkte: intensiv
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: durchaus speziell
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Villa Venus, Alizee: Genuss gegen meine Gewohnheiten

Liebe FK's,

der folgende Bericht zeigt wieder einmal, wie wichtig das Forum ist. NIEMALS im Leben hätte ich auch nur annähernd ein solch überragendes Zimmer gehabt, wenn ich nicht vorher eingehend Berichte über Alizee gelesen und mich genau auf sie hätte einstellen können.

Äußeres: Nicht mein Typ. Schlank, 27 Jahre alt. Unglaublich: 4 Kinder. Sieht man allenfalls ihren Brüsten an. Die sind gutes A, aber nicht sehr fest und etwas hängend. Sehen noch durchaus ok aus, fühlen sich aber nicht unbedingt perfekt an. Schlanker Körper, nicht dürr, recht schön. Interessantes Gesicht, sieht ein wenig intellektuell aus, was sie sehr stark (und apart) mit ihrer Brille verstärkt. Optisch eine hübsche Erscheinung, aber gar nicht so sehr mein Typ. Optisch wäre sie nicht mein Typ, lch mag ja das rundliche), aber ich bin ja kein Optikficker, es entscheidet für mich die Performance.

Deutsch vorzüglich. Sie kann ein Gespräch führen, ist interessant und witzig. WEIT über üblichem Club-Niveau und sky-high über allem, was je in einem rtc war (außer seinerzeit der langbeinigen Schönheit mit dem guten Englisch, Jasmin). Aber ich bin ja Performance Ficker !

Neben Reden nur kurzes sexuellen Vorspiel mit ganz guten Küssen.

Zimmer.

Kein Anal, keine Aufnahme, keinen Finger in der Nähe der Muschi (sagt sie alles höflich, aber bestimmt). Uff - damit ist das Zimmer eigentlich gelaufen. Küsse recht gut, aber nicht himmelhochjauchzend. Ich bleibe geduldig, habe die Berichte im Kopf, wehre mich, die sich abzeichnende Katastrophe zu akzeptieren - und werde belohnt.

Ich lege sie mir zurecht, so dass ich sie lecken kann. Bin ich im Paysex eigentlich nicht so scharf darauf, die wertvolle Zeit hierfür zu verwenden. Ich beginne, nach 5 Sekunden richtet sie den Oberkörper auf und sagt, sie würde sehr lange bis zu einem Orgasmus brauchen.

Und dann begann das Drama. Mein Bauch entschied sich, ihr das abzunehmen (was eigentlich nach dem bisherigen Verlauf sehr irrational war). Alle weiteren Zeitangaben sind übrigens sehr grob geschätzt, ich verlor völlig das Zeitgefühl.

Nach 2, 3 Minuten spürte ich, wie sie sich allmählich entspannte. Dann ging sie allmählich in den Genießermodus über. Weitere 5 Minuten später kamen die ersten Reaktionen, ab und an kleine Geräusche und Zuckungen. Allmählich wurde dies intensiver, minimale Andeutungen folgten, ob ich intensiver oder schwächer weitermachen sollte.

Nach 10, 12 Minuten kam ein Orgasmus. Im Zusammenhang mit den nächsten beiden Absätzen ergibt sich, dass dies wohl nicht gespielt war. War auch deutlich und dennoch überhaupt nicht übertrieben. Ich liebkoste sie noch leicht und wollte danach aufhören.

Sie richtete kurz den Oberkörper auf und erklärte, dass ich weitermachen sollte. Sie könne Multiorgasmen haben und beim zweiten mal würde es sehr schnell gehen. Ich machte weiter und die Reaktionen waren ganz anders, nach etwa 3 Minuten ein zweiter Orgasmus, durchaus anders als der erste, intensiver, sehr natürlich, wunderbar.

Ansporn weiter zu machen, alles lief jetzt sehr natürlich, die Verständigung ging wie von selbst, ohne Worte. Wieder etwa drei Minuten, ein zitternder Orgasmus, nichts übertriebenes, viele Kleine Muskeln in Bewegung.

Einen vierten wollte sie nicht mehr, sondern sie wurde jetzt aktiv.

Also: Wenn es geschauspielert war, dann war es große Kunst und so überzeugend, dass ich mich gerne täuschen lasse und eine kleine Opfergabe für Thespe darbringe.

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten