Bericht Duisburg - Vanny - Ein bizarres Talent am Vulkan!

Guenter

verdienstvoller Rumtreiber
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
1.065

Stadt: Duisburg
Name DL: Vanny
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Vulkanstraße, Erospark 26 (Halle) 2. Obergeschoss, Name an der Tür.
Ambiente:
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch recht ordentlich.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Soft und dominant Lecken, Anfassen, Spitting, Whipping,Verbalerotik, Natursekt.
Zeit: 70 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Hohes Engagement, viel Spielintelligenz, sehr erotisch.
Negative Punkte: Outfit erschien mir etwas billig.
Besonderheiten: Erstbesuch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Vanny - Ein bizarres Talent am Vulkan!

Jung, attraktiv, selbstbewusst, versaut und konsequent. Eine Hure, die sich auch ein Stück weit den dominanten Part beherrscht. Diese Attribute passen auf Vanny/Vanessa und genau nach solch einer Lady war mir gestern. Die gebürtige Russin (eigene Angabe) arbeitet im Eros 26, einem Laufhaus oder besser eine Halle am Vulkan in Duisburg. (Anwesend meist täglich zwischen 11-23 Uhr, aber oft belegt.) In dem Nachbarforum Bordellcommuntiy haben in den letzten 3 ½ Jahren bereits einige Kollegen zu Vanny geschrieben.

Bei Gespräch an der Tür kam Vanny sympathisch rüber. Dunkles Haar, ein sehr hübsches Gesicht, schöne Augen und ein nettes Lächeln. Fast erschien sie zu süß für bizarre Action. Allerdings wusste ich von Kollegen, dass sie sehr verdorben sein kann. Ansonsten hätte ich es wohl nicht bei ihr versucht. Vanny trug ein Minikleid aus schwarzem Lack mit Applikationen. Ihre 1,62 m Größe peppte sie mit Plateau-Heels auf. Sie ist nicht ausgeprägt schlank, aber gut proportioniert. (56-60 kg?) Ihre Brüste haben etwa B-Format und fühlen sich gut an, wie ich später feststellen konnte, Weiter hervorheben ist noch ihr geiler, einladender Arsch.

Ich hatte ein gutes Gefühl und deshalb gleich eine Stunde gebucht. Eine richtige Entscheidung, denn so hatten wir keinen Zeitdruck. Die von ihr aufgerufenen 150 Euro für die bizarre Session fand ich okay, weil meine Wunschliste so einiges - u.a. auch NS - beinhaltete. Ihre Schuhe tauschte sie gegen Overknee-Lackstiefel mit viel Plateau aus. Leider eher welche von der billigen Sorte. Die 20 cm Absatz hatten Vorteile, wenn wir uns direkt gegenüberstanden. Im Bett oder bei manchen SM-Elementen finde ich extreme Plateaus aber eher abtörnend. Gute Lederstiefel wären viel besser.

Die Qualität von Vanny‘s Performance, hat allerdings mich voll entschädigt. Die Basis unseres Spiels war ihr erotisches Potenzial. Sie sollte mich richtig heiß machen um dann immer mehr zum dominant-bizarren Teil zu wechseln. Schauspielerisch ist sie begabt und so kleine Herausforderungen, außerhalb von normalem Laufhaus-Sex, scheinen ihr auch Spaß zu machen. Mimik, Gestik und ihr aufreizende Körpereinsatz passten. Sie ließ viel Nähe zu, animierte, ja forderte von mir, sie anzufassen und ausgiebig zu lecken. Einen Slip trug sie nicht. Das konnte ich gleich zu Beginn feststellen, als sie sich provokativ an mich herandrückte und meine Hand dann vorsichtig zwischen ihren nackten Schenkel entlangglitt. Wie weit ich dabei gehen durfte, signalisierte Vanny mir mit ihren Fingernägeln. Die spielten gleichzeitig mit meinen Brustwarzen - mehr oder weniger schmerzvoll.

Vanny hat einiges BDSM-Spielzeug. Z.B. eine kleine Bullwhip, Manschetten zum fesseln am Bett, Dildos und Strapons. Ich hatte aber auch selbst einige Schlagwerzeuge dabei. Vanny kann hart - ob mit Peitsche oder der bloßen Hand. Genauso gefallen hat mir der erniedrigende Teil, zum Beispiel beim Spitting. Da sie Raucherin ist, kommen auch Fans dieses Fetisches auf ihre Kosten. Eine ihrer großen Stärken ist die verbale Erotik. Gerade bei komplexen Rollenspielen braucht es viel Kreativität, damit es nicht eine aufgesetzte, billige Inszenierung mit sich wiederholenden Phrasen wird. Deutsch spricht Vanny übrigens recht gut.

In der vereinbarte Stunde war Vanny in jedem Augenblick präsent. Ein toller Einsatz, den ich von einem so jungen Laufhaus-Mädel kaum erwartet hätte. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und mit Vor- und Nachgespräch sogar etwas überschritten. Vanny ist aus meiner Sicht eine Empfehlung – besonders für diejenigen, die wie ich eine Kombination aus Hure und Bizarrlady mögen. Damit die Interaktion klappt, sollte man allerdings nicht zu passiv agieren, sondern selbst Impulse setzen. Das kommt Vanny‘s Spielintelligenz entgegen. Ich werde dieser ersten Begegnung sicher bald ein zweites Treffen folgen lassen und natürlich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten