• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Duisburg - Sibel / Isabel

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.081

Stadt: Duisburg
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt Straße: Straßenstrich
Standort: Zoo-Parkplatz 1. Reihe direkt vorne rechts.

Name DL: Sibel / Isabel
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Wir kennen uns mittlerweile und sie weiß, was ich möchte.
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ungebetene Zuschauer
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Was war das nur für ein Monatswechsel! Teil 2

Bericht: Nachdem ich bei Meggy Vulkanstraße 19 Zimmer 611 war, führte mich mein Weg zum Zooparkplatz. Ich traf dort kurz vor Sonnenuntergang (20:50 Uhr) ein und wartete auf Sibel / Isabel.

Zu dieser Zeit waren schon recht viele Damen anwesend und die letzten Zoo-Besucher hatten das "Feld" schon geräumt.

Eine brünette DL hatte mich schon vorher angesprochen und sagte ihr ab und sagte, daß ich auf Sibel warten würde. Als meine Auserwählte dann dort abgesetzt wurde, wurde sie auch von der brünetten Kollegin auf mich aufmerksam gemacht und sie kam dann auch direkt zu mir. Andere hatten wohl auch schon auf sie gewartet.

Wir sind dann direkt zum anderen Parkplatz, neben der Autobahnmeisterei, gefahren und ich parkte an der gewohnten Stelle.

Bei der Anfahrt konnte ich schon eine Gruppe von drei Männern feststellen und ein weiteres Fahrzeug parkte in einer Entfernung von 30 Metern.
Sibel und ich stiegen dann aus meinem Fahrzeug aus und stellten uns vor selbiges. Sie machte sich dann unten herum frei und schob ihr T-Shirt hoch. Der BH wurde auf meine Bitte auch ausgezogen. Wir tasteten uns dann ab und der Kleine wurde schnell groß.
Sibel kniete dann nieder und begann mit dem Blow-Job. Feuchttücher hatte sie leider nicht dabei, aber ich hatte ja vorher geduscht und nach meinem Aufenthalt bei Meggy hatte ich mein Arbeitsgerät ohnehin gewaschen. So zog sie meine T-Shirt über meinen Schwanz und wischte mit der Innenseite des Shirts die ersten Liebestropfen von der Eichel. Prahmatisch ist sie ja.

Die Dreiergruppe hatte sich schon in eine gute Sichtposition gebracht und näherten sich jedoch nur auf 20 oder 25 Meter. Ein Typ stieg jedoch aus dem PKW aus und näherte sich und näherte sich und stand dann drekt in höher der B-Säule meines Fahrzeuges. Während der Annäherung sind wir zum Ficken übergegangen und Sibel lag auf meiner Motorhaube. Ein Bein hatte sie auf meiner Schulter und das andere hielt ich fest und zog sie an mich heran.

Der Typ schaute dann zu und ich fragte, ob er dafür zahlen möchte. Er verneinte das und ich antwortete, daß er sich dann verpissen solle.

Er meinte, daß man das auch freundlicher ausdrücken könnte, worauf ich entgegnete, dass er noch nicht einmal "guten Tag gewünscht hätte" und es mit seiner Freundlichkeit ja auch nicht weit her sei.

Er verschwand dann auch zügig und ich konnte mich dann auch wieder gedanklich Sibel witmen; körperlich habe ich meine Tätigkeit zu keinem Zeitpunkt eingestellt und Sibel war sicherlich auch in weitere Entfernung hörbar.

Ich weiß jetzt nicht, ob es daran lag, dass ich erst eine Stunde zuvor auf der Vulkan abgespritzt hatte, oder ob er der ungebetene Zuschauer war, aber der Kleine wurde langsam schlaffer. Wir sind dann wieder ins Fahrzeuginnere eingestiegen und Sibel hat es dann mündlich zuende gebracht.

Gummi gefüllt und dann konnte ich mich daran erinnern, daß ich noch eine Küchenrolle auf dem Rücksitz liegen hatte.


Ich fragte mich beim Fangespräch, was ich tun sollte, wenn er sich nicht aus dem Staub gemacht hätte. Mit heruntergelassener Hose und übergezogener Lümmelstüte verjagen?


Die Teile (Siehe Überschrift) sind nicht in chronologischer Folge, denn vom frühen bis zum späten Nachmittag war ich in Köln auf Schatzsuche (Teil 3 und ff, somit demnächst)
 
Zurück
Oben Unten