Bericht Duisburg - Lisa - mehr als nur ein Geheimtipp!

Guenter

verdienstvoller Rumtreiber
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
1.065

Stadt: Duisburg
Name DL: Lisa
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Vulkanstr. 25. Zur Zeit: Kontakthof, EG, Zimmer 5. Name steht an der Tür.
Ambiente: Typisch Laufhaus.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BDSM ohne Berührungshemmung.
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Unkompliziert, vielseitig, kreativ und korrekt.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Bietet Sex & BDSM. (GV, OV, NS, Erziehung ...) Manchmal etwas schwer zu erreichen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Lisa - mehr als nur ein Geheimtipp!

Nach drei Jahren guter Erfahrung mit ihr wird es Zeit, hier mal über Lisa aus Duisburg zu berichten. Sie ist eine Hure, die sich auch gut auf bizarre Spiele versteht. Eine deutsche MILF, um die 40 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlank und eine durchaus attraktive Erscheinung. Sie hat einige auffällige Tattoos am ganzen Körper. Ein Stück weit ist sie vom unsteten Rotlicht-Leben gezeichnet, was mir persönlich besser gefällt, als die Auftritte vieler ge- bzw. überstylter Escort-Ladies gleichen Alters. Das Etikett "verruchte Hure" trifft ihren Typ - jedenfalls für die Momente, wo man sie bei der Arbeit antrifft.

Zu Lisa findet man kein Werbeprofil und keine Bilder. Außer für einige Stammkunden, gibt es auch keine Handy-Nummer. Ihr Arbeitsort ist ein Laufhaus im Duisburger Bordellbezirk Vulkanstraße. (Siehe oben.) Termine machen ist bei dieser Frau nicht einfach, denn sie ist gut und oft auch länger gebucht. Mit etwas Glück und besonders mit Ausdauer, trifft man sie an der offenen Tür. Ihre Schicht beginnt meist abends und geht bis in die späte Nacht.

Wie erwähnt, kenne ich Lisa jetzt schon länger. In dieser Zeit hatten wir einige richtig geile Sessions. Nie wurde ich enttäuscht. Ihr Service ist korrekt. Von den Laufhausladies ist sie diejenige, die am besten zu meinen Neigungen passt: Sie verkörpert die Rolle Hure und Bizarrlady wirklich gut. Im RF und der BC gibt es Kundenrückmeldungen zu Lisa, die ganz überwiegend positiv ausfallen. Siehe -> RF siehe

Mittwoch, 3. Oktober, 21 Uhr: Ich hatte diesen Abend schon eine Sex-Session in einem Hotel-Zimmer hinter mich gebracht. Das leicht dominante Tattoo-Mädel stammte aus der Rap-Szene. Es war okay, aber irgendwie fehlte mir da noch etwas. Vom Hotel bin ich dann direkt zum nahegelegenen Vulkan gefahren. Für meine Bizarr-Wünsche gab dort nur eine Option wo ich absolut sicher war, dass es passt: Lisa!

Sie war auch tatsächlich vor Ort, aber wie so häufig besetzt. Also habe ich für fast eine Stunde meine Runden durch die Vulkan-Häuser gedreht, wo an diesem Feiertag ca. 120 Frauen ihre Dienste anboten. Dann stand Lisa's Tür offen. Gut gelaunte führte sie mir erst mal ihre neuen High Heels vor. Dazu hatte sie schwarze Leggins im Lack-Look an. Anders als bei unserer ersten Begegnung vor 3 Jahren, sind die Haare nicht mehr blond gefärbt. Zuletzt hatte ich Lisa vor knapp 2 Monaten getroffen, als ich mit einer Dortmunder Bizarrlady Nachts noch einen Abstecher zum Vulkan gemacht hatte.

Für meine zweite Runde an diesem Abend spendierte ich einen überschaubaren Geld-Betrag. ("Bizarr" in Duisburg ist preiswerter als üblicherweise auf der benachbarten "Stahl" in Essen.) Da Lisa und ich uns gut kennen, brauchte es keine Absprache bezüglich der Leistungen. Die schwarzen Leggins tauschte sie gegen einen super-knappen Mini, unter dem sie natürlich keinen Slip trug. Das gefiel mir. Anfassen und mehr ist ja kein Problem bei ihr, soweit es dem gewünschten (Rollen-)Spiel nicht entgegensteht.

Ich hatte einige neue erworbenen Schlaginstrumente mitgebracht - für Musik der anderen Art: Eine Bullwhip, zwei Flogger (Leder und Silikon) und einen Ledergurt, der nicht nur akustisch beeindruckte. Das waren nicht die ganz harten Ausführungen, denn ich bin kein Schmerz-Junkie. Die Teile sind genau so ausgeführt, dass die Lady fast voll durchziehen kann, aber es für einen etwas softeren Sub nicht unerträglich wird. Manchmal, so meine Erfahrung, fehlen den Bizarr-Damen solche Teile. Manches ist zu soft und bei anderen Instrumenten fange ich schon an zu jammern, wenn die Lady mit weniger als der halben Kraft zuschlägt.

Lisa ging mit meinen Spielzeugen neugierig ans Werk. Lächelnd und mit ständigem Augenkontakt, um die Wirkung ihres Tuns abzuschätzen. (Manche anderen Huren haben bis heute nicht begriffen, wie wichtig ein guter Blickkontakt ist.) Damit ich bessere Sicht hatte, positionierte sie mich vor dem großen Spiegel. Wenn es mal zu heftig wurde, drückte sie ihren halbnackten Körper eng an meinen, verbunden mit der Botschaft: Halte es für mich aus und dann belohne ich dich später zärtlich auf dem Bett.

Wir hatten Spaß und haben viel gelacht, denn zu ernst mag ich bizarre Spiele nicht. Als ich die hemmungslos agierende Lisa mal mit Hinweis auf meine körperliche Überlegenheit in die Schranken weisen wollte, konterte sie: "Du bist vielleicht stärker, aber ich bin viel gemeiner." Dabei griff sie sich meine Eier und drückte mit halber Kraft zu - verbunden mit der unausgesprochenen Drohung, das auch steigern zu können. Genau solche Aktionen zeigen, dass eine Lady sich auf bizarre Szenarien versteht.

In den rund 45 Minuten Spielzeit haben wir noch einiges ausprobiert. "Whipping" war nur ein Element. Sie verstand es auch gut verbal meine Fantasien anzustacheln und zu bedienen. Da hat sie in letzter Zeit einiges gelernt. Aber ich manche hier mal einen Punkt, denn ich will den Bericht nicht zu sehr aufblähen. Lisa hat mich jedenfalls lustvoll zu meinem zweiten Höhepunkt an diesem Abend getrieben. Genau das hatte ich gebraucht.

Was mir an Lisa besonders gefällt ist ihr Humor, ihre unkomplizierte Art und ihre Vielseitigkeit. Sie kann Hure und sie kann Bizarr. Das ohne den Anspruch, ausgewiesenen SM Profi-Ladies bei ausgeklügelten Sessions Konkurrenz zu machen. (Kunden, die ein spezielles Drehbuch brauchen, finden vielleicht bessere Alternativen.) Mit meinen, manchmal etwas schrägen Wünschen, fühle ich mich bei Lisa allerdings sehr gut aufgehoben. Wer sie mal am "Vulkan" antrifft und wem sie gefällt, der kann hier ohne große Bedenken zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten