Bericht Duisburg - Erstes Date mit Jolie Xtreme in der Bizarrfabrik

Kai78

erprobter Rheinländer
Registriert
29. August 2022
Beiträge
188

Stadt: Duisburg
Name DL: Jolie Xtreme
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Dominastudio
Location: Bizarrfabrik
Ambiente: Sauber, modern, viele Spielmöglichkeiten
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Spanking, OV, AV, GV, DT
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr belastbares Mädchen, freundlich, Service eingehalten wie besprochen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 80%



Bericht


Erstes Date mit Jolie Xtreme in der Bizarrfabrik

Hallo zusammen,

Da meine Lieblings DL bald für eine mehrmonatige Pause verschwindet, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Vertretung für sie.
Jolie war mir bereits in Sprockhövel ins Auge gefallen aber der Laden sagt mir nicht so zu, deswegen war ich dort noch nie bei ihr.

Zunächst zur Location: diese hat mir sehr gut gefallen! Hingegen einiger Meinungen hier im Forum konnte ich kein abgenutztes oder altes Mobiliar oder Spielzeug vorfinden. Ich fand es insgesamt sehr stilvoll und kalt war mir auch nicht.

Zu Jolie selbst: für Liebhaber devoter Subs ist sie eine absolute Empfehlung! Sie hält alles ein was vorab besprochen wurde, sie ist wirklich sehr belastbar und eine sehr freundliche Person.
Für Anfänger würde ich sie auch als sehr geeignet betrachten.
Ich persönlich bevorzuge aufmüpfige Brats. Das kann man ihr aber nicht zum Vorwurf machen oder als Kritik sehen da sie mir nie etwas in diese Richtung vermittelt hat.
Für mich persönlich ist es einfach nicht meine bevorzugte Spielweise, daher werde ich sie nicht noch einmal besuchen.
Wer aber nach einer devoten und belastbaren Sklavin sucht, die nicht zu viel verspricht und am Ende nichts davon einhält ist bei ihr ideal aufgehoben!

Für Empfehlungen bezüglich belastbarer und nicht so devoter Subs bin ich sehr offen!

Euer Kai
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten