Bericht Duisburg - Der Name ist Programm DieGeilste

mh_olli

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
114

Stadt: Duisburg
Name DL: DieGeilste
Link DL: https://www.kaufmich.com/DieGeilsteTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Intercity Hotel angenehm sauber
Empfang/Kontakt: Top kommunikativ
Nationalität: Laut Profil Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 69er GF6
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte: Alles eingehalten wie besprochen
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: Sie ist absolut Sie selbst
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Der Name ist Programm DieGeilste

Moin Moin,

nun dann der positive Bericht zu meinem letzten Treffen. Man muss dazu sagen wir kennen uns schon eine Weile und die Chemie zwischen uns passt. Wir hatten für Freitag verabredet und Sie war trotz SEV super pünktlich. Schick angezogen, wie abgemacht hatte Sie die High Heels dabei. Wir haben uns vor dem Hotel getroffen, weil der Aufzug nur mit Zimmerkarte geht. Oben angekommen hat Sie sich gleich frei gemacht und sich auf das Bett gelegt. Ich habe mich kurz frisch gemacht und los ging es erst mal schön zusammen kuscheln, Küssen, jedoch keine ZK möglich und deshalb der Punktabzug, Dann ging es, wie von mir gewünscht in die 69er, was da folgte war ein variantenreiches Blasen, tief feucht/nass und beim lecken hat man gemerkt, wie sehr es Ihr gefällt. Zwischen durch hat Sie Pause gemacht weil Sie ziemlich geil war. Dann habe ich die Tüte voll gemach, zeitlich waren da ca. 70 Minuten rum. wir haben dann kurz Pause gemacht und Sie hat mir eine Dildoshow vom feinsten geboten. Jedoch sollt man auf Frauen mit sehr keinen Brüsten stehen, 65 AA ist bei Ihr wohl übertrieben. Ich bin mit einem Grinsen zufrieden nach Hause gefahren und Sie durfte das Zimmer bis zum nächsten Morgen für sich behalten

Seid bitte lieb zu Ihr, Sie ist echt ne liebe, und auch wenn Sie regelmäßig Treffen macht authentisch. Jedoch sollte man nichts gegen einen gewissen Konsum von Tabak haben.;)

Schönen Abend noch und habt Spass mit Ihr:1luvu:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten