Frage Duisburg - Allgemeine Frage - Vulkanstrasse

Horny1

legendärer Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
1.020

Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Vulkanstrasse
Link:



Frage

Moin moin, gibt es in den Häusern Vulkanstrasse auch Shemale ?
Ich frage deshalb weil wenn es dort mehrere gibt, könnte ich mir eine aussuchen.
Vorher ansprechen und sofort merken ob es passt !
Ich habe bei den Einzelbesuchen immer das Problem auf eine Lady zu treffen wo die Chemie nicht passt oder die Bilder nicht dem Original entsprechen.
Danke und so Long
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten