Bericht Düsseldorf Zoo - Dicke Eier vor Ostern - B2B - Alina aus Hamburg

Rummek

Neu-Rheinländer
Registriert
16. April 2023
Beiträge
19

Stadt: Düsseldorf Zoo
Name DL: Alina_Hamburg
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber, großes Bett, Bad mit Wanne
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage B2B, HJ
Zeit: 55 Minuten
Preis: 100€ + 50€
Positive Punkte: Gute Rückenmassage, Schnelle Antworten, Sympathisch, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Extras teuer als gedacht
Besonderheiten: 2x HJ
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Dicke Eier vor Ostern - B2B - Alina aus Hamburg

Hallo zusammen,

fasse euch kurz meinen spontanen Besuch bei der oben genannten damit zusammen.

Terminfindung ging schnell und unkompliziert. Man schreibt glaube ich auch direkt mit ihr. Sass ich 20 min vorher da war, war auch kein Problem und ich wurde von ihr abgeholt.

Einmal um die Ecke in ein Wohngebäude, hoch in den 4. Oder 5. Stock (ohne Aufzug). Geeinigt auf B2B mit überall anfassen ohne eindringen. Spricht fließend Deutsch. Wir zogen uns aus. Ihr Körper ist Asia Tipisvh wenn man dass so sogar kann. Weiche Haut, kleine feste Brüste und knackiger Po.

Massageteil auf dem Bauch war echt gut. Aber noch ohne ihren Körpereinsatz. Kräftig aber nicht zu fest. Rücken,Beine,Po,Arme. Dann umdrehen und ihren Körper auf meinem. Keine Küsse auf den Mund, hab ich aber auch nicht probiert. Guter mix zwischen Brust, Hand und Zungeneinsatz.

Bin dann zeitnah gekommen. Sie hätte mich noch weiter massiert, hab mir aber für 50€ noch ne zweite Runde HJ gegönnt. Warum auch immer, manchmal denkt man nicht wirklich nach. Bj wird wohl auch angeboten, bin mir nicht genau sicher wieviel sie dafür aufruft. Gibt auch die Möglichkeit auf Paypal.

Der zweite Anlauf war dann sehr abspritzorientiert mit viel Öl, trotzdem ganz gut. Danach nochmal kurz die Beine massiert, an ins Badezimmer und angezogen. Sie sagte ich müsse mich nicht beeilen aber ich wollte los. Sie ist wohl noch ein paar Tage hier, kommt eigentlich aus Hamburg.

Alles in allem die beste B2BMassage die ich bis jetzt bekommen habe. Der Preis ist aber auch höher als normal. Daher kaum Wdgh. Potenzial für mich.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
 
Zurück
Oben Unten