• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Willkommen im Club - Rendezvous nach langer Anreise

balllover

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. September 2007
Beiträge
307

Stadt: Düsseldorf
Name DL: No Sugar
Link: https://www.kaufmich.com/nosugar_001TelefonNr.: 017670468538
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Liebevoll, chaotisch, sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: russisch?
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 300
Positive Punkte: Total nett, offen, versaut, betörend
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Alles positive
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Willkommen im Club - Rendezvous nach langer Anreise​

Liebe Leute,

wie lange habe ich mir ein Date mit Alessia gewünscht! Und jetzt wurde es innerhalb von 2 Tagen Wahrheit!

Ich werde hier keine Eulen nach Athen tragen. Alles ist längest geschrieben, Preis und Willkür inklusive.

Ist mir alles egal. Das ist eine reine Erfolgmeldung: Ich war da! Und werde wiederkehren. Garantiert. Das nächste Ziel heisst Overnight!

Seit nett zu Ihr, Sie hat das unbedingt verdient und gibt alles zu 100 % zurück. Oh Mann,wenn ich nur dran denken, werde ich schon wieder hart...

so long
balllover
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten