Bericht Düsseldorf - Vor gar nicht allzu langer Zeit (Session Bericht - Miss Kiara - Domizil der Gräfin)

Michixxx

Neu-Rheinländer
Registriert
4. November 2023
Beiträge
9

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miss Kiara
Link:
TelefonNr.: 01628707961
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Domizil der Gräfin
Ambiente: sehr sauber, mit Stil eingerichtet, gepflegt
Empfang/Kontakt: sehr warmherzig, fühle mich wilkommen, netter Empfang
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Tease and Denail / Fußverehrung / Prostatamassage / Bondage / Flagellantismus
Zeit: 2 Stunden
Preis: - €
Positive Punkte: perfekte Absprache - einfache Kontaktaufnahme - Lerneffekte - Kommunikation in der Session on point
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Vor gar nicht allzu langer Zeit (Session Bericht - Miss Kiara - Domizil der Gräfin)

durfte ich in eine mir unbekannte Welt eintauchen.

Nach meinem letzten Besuch bei Miss Kiara
( https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-session-bei-miss-kiara-im-domizil-der-graefin.233954/ ) war es Zeit für ein Wiedersehen. Recht spontan nahm ich Kontakt mit ihr auf, da sich bei mir ein Zeitfenster über den Vormittag ergab, was sonst selten der Fall ist. Also via WhatsApp kontaktiert, grob mein Szenario umschrieben und schwupps, hatte ich einen Termin im Sterling Raum im Domizil der Gräfin gebucht und zugesagt.

Um es mit den Worten der Hausdame aus dem Oktober zu beschreiben : ja, ich war wieder viel zu früh in Düsseldorf aber dieses Mal habe ich mir noch einen Kaffee und ein Brötchen geschnappt und bin ein wenig durch die Gegend gelaufen. Ich schweife ab, auf jeden Fall habe ich ~ 10 Minuten vor der Zeit im Besucherparkplatz des Domizils der Gräfin geparkt, tief durchgeatmet, geklingelt und Carmen de Sur öffnete mir nach Kontakt über die Gegensprechanlage die Tür.

Sie wurde von einer neuen Hausdame (?) begleitet, die wohl gerade eingearbeitet wird. Auf diesem Weg schöne Grüße an euch beide und vielen Dank für den (wie auch beim letzten mal von der "alten" (?) Hausdame) wirklich netten Empfang.

Die beiden geleiteten mich in den Sterling Session Raum und reichten mir ein Glas Wasser.

Nach kurzer Wartezeit kam auch schon Miss Kiara in den Raum. Wir begrüßten uns via Händedruck und gingen nochmals die Session durch.

Sie trug, wenn ich mich Recht entsinne, das gleiche Outfit wie beim letzten Mal. Ein schwarzes Top, einen Lederrock, dunkle Nylons welche an ihren Füßen von schwarzen Schuhen mit einem Absatz umhüllt wurden.

Den genauen Ablauf der Session möchte ich für mich behalten, deswegen gibt es nur einige grobe Fetzen. Warum ? Weil (denke ich) jede Session super individuell ist. Es ist doch schon ein riesen Unterschied ob man es erregend findet, Füße zu verehren und dadurch ein Bedürfnis befriedigt oder ob es einem zusagt, mit Seilen fixiert auf einer Liege festgeschnallt zu werden und dort mit einem Plug im Hintern und einem Vibrator am Pen*s so lange gereizt zu werden, bis Man(n) nach Erlaubnis der Herrin einen Orgasmus erleben darf.

Vielleicht liegt man auch plötzlich fixiert über einem Bock und muss Peitschenhiebe zählen. (Kurze Anmerkung : ich kann halt wirklich nicht viel Schmerz aushalten ).

Ich hatte dieses Mal auch selber keinen vollen Rahmen festgesteckt sondern habe mich überraschen lassen, dies auch explizit im Vorgespräch erwähnt.

Sehr positiv anzumerken ist der "Lerneffekt" den ich erlebe. Diese Sessions sind ein Spiel für mich. Ein kleiner Teil meiner Fantasie wird durch weitere Ideen angereichert und hier im absolut professionellem Rahmen umgesetzt und zum Leben erweckt.

Die durchgehende Kommunikation von Miss Kiara mit mir, die Tipps und kleinen Hinweise die sie mir mit gibt, lassen die Session so rund und einfach wirken. Sie hilft wirklich sehr und schafft es, dass ich mich fallen lassen kann. Gleichzeitig fängt sie mich auf und schubst mich in eine neue mir unbekannte Richtung, in der ich mich wieder anpassen muss. Hier beweist sie wirklich Fingerspitzengefühl, im perfekten Rahmen auf mich und meine Bedürfnisse einzugehen und mich auf meinem Stand abzuholen. (Sie selber hat Rückschlüsse zur letzten bzw ersten Session im September gezogen. Sehr stark!)


Abschließend auch hier nochmals ein riesen Dank an Miss Kiara für das Begleiten, das Zeigen einer neuen so fremden und doch faszinierender Welt. Ich werde mir Ihre Hinweise zu Herzen nehmen.

Auch auf diesem Weg wünsche ich Ihnen alles alles Gute für die Zukunft. Behalten Sie sich Ihre Kreativität, Ihre Art und Weise bei, solche Szenarien zu entwerfen, umzusetzen und so bei Ihren Spielpartnern etwas auszulösen. Bei mir haben Sie es allemal geschafft.

Ich wünsche Ihnen auch auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft und verbleibe wie immer mit freundlichen Grüßen,


Michael


Falls Fragen sind, immer her damit. :)



P.S. : beim Durchlesen gerade gesehen : den Tribut teilt Miss Kiara im Vorfeld mit. Da ich dieses Mal einen Zeitraum von zwei Stunden hatte und beim letzten mal 1 1/2 habe ich den Preis via WhatsApp erfragt. In der Regel renne ich nicht mit so viel Scheinen in der Geldbörse durch die Gegend . Und wie beim letzten mal nenne ich den Preis nicht. Warum ? Nicht dass es irrelevant ist aber es sind, soweit ich es beim Querlesen hier durch das Forum mitbekomme, normale Studiopreise. Kann mir auch keiner erzählen dass er den getippten Beitrag schlecht findet oder gar nicht erst eine Session anfragt weil er den Preis nicht kennt. Keine Dame wird es euch übel nehmen wenn ihr in der Konversation im Vorfeld sagt dass ihr euch zB nochmal in zwei Monaten meldet. Die Vorfreude steigt dann doch. So viel von meiner Seite aus zu diesem Preis Ding.

P.P.S. : als ich in der Kommunikation via WhatsApp vor der Session erfuhr, in welchen Raum es geht (ich habe drei zur Auswahl gestellt in meiner Anfrage) hatte ich einen Ohrwurm "are you ready, are you ready let's go.." ...

Der Vollständigkeit halber hier die Verlinkung zu Miss Kiara




P.P.P.S. : was soll ich denn hier bei Treffpunkt angeben ? Es ist das Domizil der Gräfin. Ein Dominastudio, oder nicht ?

Und noch ein Einschub : falls jemand eine Session bei ihr haben möchtet : schreibt sie schnell an. Nur ein Hinweis. ;)
 
Zurück
Oben Unten