Bericht Düsseldorf - Top TS Venus schön den kleinen Po geweitet

Blonderbengel69

gesperrt
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2020
Beiträge
19

Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Venus
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailand
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr hübsch, freundlich und sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Top TS Venus schön den kleinen Po geweitet

Habe die Tage TS Venus in Düsseldorf besucht und ein geiles Erlebnis gehabt.
Nachdem ich empfangen wurde und das Finanzielle geklärt war habe ich mich ausgezogen und mich kurz frisch gemacht.
Zurück vor dem Bett wartete Venus auf mich und wir haben im stehen angefangen uns abzutasten und zu umarmen. Finde Venus entspricht sehr den Bildern, auch wenn manche leicht bearbeitet sind. Sie hat eine schlanke, grazile Figur, schöne Haut und ein hübsches Gesicht und wirkt insgesamt sehr feminin auf mich.
Dann sind wir aus das Bett gewechselt und Venus hat erst mit einem Handjob begonnen und dann angefangen mich zu blasen.
Das hat sie eine Weile getan und auch mit Varianten.
Ich habe dabei weiter ihren schönen Körper etwas befummelt.

Langsam hatte ich Lust Venus zu ficken, aber vorher hat mich noch der heiße Anblick ihres Pos gereizt wie sie auf dem Bett kniete quasi in Doggy.
Darauf hin bin ich hinter sie und habe vorsichtig angefangen ihren Po zu lecken. Venus ist sehr gepflegt und riecht sehr gut.
Das schien ihr zu gefallen und wurde mit geilen Reaktionen quittiert und sie hat sich zwischenzeitlich etwas selber gewichst.
Daraufhin angespitzt habe ich meine Zunge auch etwas tiefer in das kleine, enge Poloch gebohrt, welches sich schön anfing zu öffnen und einen herrlichen Anblick bot. Dann ein paar mal schön drauf gespuckt zum anfeuchten und wieder rein ins Getümmel.
Dann hatte ich doch nochmal Lust geblasen zu werden und bin auf den Knien neben sie. Dabei konnte ich schön mit einer Hand den Po anfingern. Zuerst vorsichtig mit einem und dann auch schön tief mit 2 Fingern. Das hat sich richtig geil angefühlt.

Also los hinter sie und langsam eingeführt den Lümmel. Nachdem sich der Po langsam angefangen hat zu öffnen konnte ich Venus schön von hinten ficken. Wir haben dabei das Tempo variiert und langsam steigerte sich die Spannung. Begleitet wurde die Action auch von geilem Dirtytalk und der Fick wurde etwas härter. Venus sagte auf englisch ich soll ihren Po öffnen und ich sei so tief in ihr. Ich darauf das ist richtig so und sie ist eine sexy, kleine Schlampe so. Mit der süßen Stimme und dem Thai Akzent kam das schon sehr geil.
Nunja um den Po richtig zu öffnen fand ich wäre es gut mit dem gesamten Schwanz in einer Bewegung ein und aus zu fahren.
Dies befand auch Venus für gut und die Action wurde wilder.
Und siehe da nach ein paar Stößen begann das Poloch richtig schön offen zu stehen. Was ein geiler Anblick dieser kleine Arsch am gapen. Venus hat den Oberkörper auf der Matratze abgelegt und mit beiden Händen die Pobacken auseinander gezogen.
Zwischendurch musste ich den Arsch nochmal fingern, so schön weich und warm war das Loch.
Langsam hat Venus angefangen zu betteln, dass ich komme. Sehr geil!
Das wollte ich aber noch nicht und habe sie erstmal umgedreht.

Hier das gleiche Spiel. Geiler Fick in das inzwischen offene geile Poloch. Immer mal wieder in ganzer Länge ein und ausgefahren und den Anblick genossen.
Nach nicht allzu langer Zeit war ich dann auch ready und bin heftig, tief in Venus Po zum Orgasmus gekommen, immer noch diesen geilen Akzent im Ohr: oh you are so tiiief :D
Wow muss echt sagen bei Venus gehts ab.

Danach erstmal etwas durchgeatmet und noch etwas small talk. Dann bin langsam unter die Dusche und dann los.

Also mein Fazit auf jeden Fall 100% Empfehlung! Ist ne geile Maus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten