• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Timekillerin Eva69

Digger-cgn

Neu-Rheinländer
Registriert
18. April 2017
Beiträge
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva69
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keiner
Zeit: 0 Minuten
Preis: Zeit
Positive Punkte: Es hat nicht geregnet...
Negative Punkte: Kommunikationsabbruch
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Bericht


Timekillerin Eva69​

Kommunikation per WhatsApp auf Englisch. Sehr schleppend. Zum Teil erst nach Stunden. Oder auch erst nach zwei Tagen mit "Hi"
Wir hatten einen Termin in Ihrem Hotel in HBF Nähe für den nächsten Tag ausgemacht.
Ich hatte 90 vor dem Termin nochmal bestätigt und Details (Zimmernummer) angefragt. Keine Reaktion.
Ich bin dennoch losgefahren :evil smile: - sonst wäre ich ja nicht pünktlich gewesen. :lol:
Mehrfache Nachrichten und Anrufe blieben leider unbeantwortet.
Nicht ganz - nach zwei Tagen kam ein "Hi"
Ich habe "Hi" zurückgeschrieben...
Sicher, in dieser Branche sind Termine mit einer gewissen Skepsis zu betrachten. Aber so gar keine Meldung bei Termin ca. 16h nach Vereinbarung geht gar nicht!
Wer also viel Zeit hat und sich gern respektlos behandeln lässt kann bei der Dame gern sein Glück versuchen.
Für mich ist sie raus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten