Bericht Düsseldorf - Palmera Düsseldorf - Aufstieg und Fall des Palmera Düsseldorf

Lümmeltüte97

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Juli 2022
Beiträge
2

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: Palmera Düsseldorf
Link:
Eintritt: 35€ Mittlerweile
Empfang: Nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Emma, Jessica, Rebecca etc. (Fast alle Damen des Hauses)
Nationalität(en): Rum/Bul
erhaltener Service: Alles
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €35 + 80
Positve Punkte: Hygiene, Sauberkeit, hübsche Frauen
Negative Punkte: Hauspolitik
Besonderheiten: Umbau des Hauses innerhalb der letzten 2 Jahre, seit Eröffnung



Bericht


Aufstieg und Fall des Palmera Düsseldorf

Hallo Männers,

ich möchte euch hiermit meine Erfahrung mit dem Palmera Düsseldorf mitteilen. Ich fange ganz am Anfang an. Vor 2 Jahren wurde ich auf dieses Geschäft aufmerksam gemacht durch einen guten Kollegen und einen verkackten Besuch im Bahndamm.

Die Anfangzeit war grandios. Wie Disneyland für Männer - nur billiger. Damals kostete der Eintritt 10 Euro und 50 Euro für die schönsten Frauen, mit dem besten und saubersten Ambiente in ganz Düsseldorf. (Auch bis heute der sauberste Laden, in welchem ich jemals war)

Zur Diensleistung muss ich sagen, dass die Mädels wirklich top und professionell sind. Vom Empfang bis zur Ablaichung lief alles zufriedenstellend ab. Meine Favoriten sind Emma (geile junge Rumänin, skinny und crazy, aber wenn man drauf steht, ist es geil - reine empfehlung), Jessica (Topmodel,geil zu ficken, aber heute auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Mehr Fülle und entspricht nicht mehr den Bilder auf der Webseite) und Rebecca (Geilste Dame da im Laden, aber dafür auch die launischste. service ist abhängig von ihrer stimmung und meistens das untere mittelmaß obwohl jedoch ihr aussehen und ihr körper das teilweise wettmachen.) Dann gibt es natürlich noch andere Damen, die aber weder in mein Beuteschema passen noch ansatzweise mit den vorherigen Mädels konkurrieren könnten. Man könnte sagen, im Vergleich zu den Mädels gibt es noch eine "Resterampe". Ich meine es kann ja auch nicht jeder Häuptling sein, es muss ja auch ein paar Indianer geben. Wie auch immer.

Also alles in allem sind die Mädels top, jenachdem wo man hingeht. Jetzt komme ich zum Fall des Palmeras. Die Preispolitik des Palmeras wurde innerhalb der letzten 2 Jahre erheblich angehoben. Von einem "familiären" Ambiente wo man auch mal ein Bier mehr trinken durfte auf Kosten des Hauses, wurde es zueinem absoluten Kommerzladen. Heute bekommt man Casio Ships für Essen und Trinken, wobei das Essen nicht besser ist als würde ich mir um 3:00 Uhr Nachts eine Pizza falsch aufwärmen. Alles in allem: Pizza für 15 Euro, aber dafür kalt in der Mitte und frisch aus dem Tiefkühler. Laut des Marketings hätte ich einen italienischen Pizzabäcker erwartet, aber am Ende ist es der Nette Mann von der Rezeption, der sogar die Pizza fritiert (kleiner Scherz). Aber das Essen ist für den Preis echt reudig und man sollte damit nicht nach außen gehen und werben. Außerdem gab es mehere Wechsel in der Belegschaft des Lokals, welche aufgrund der unterschiedlichen "Servicevorstellungen" einen faden bis zu negativen Beigeschmack beim Besucher hinterlassen haben.

Früher hat der Laden das Gefühl von Freiheit, Selbstbestimmheit und geilen Mädels für nen schmalen Taler vermittelt, aber heuzutage ist von dem früheren "Charm" des Palmeras nur noch wenig zu spüren. Ich würde dennoch sagen, dass das Palmera im Vergleich zu den anderen Anbietern in der Region immernoch die bessere Wahl ist (Magnum, Oceans, Sky etc.) aber langsam der Laden seinen Zenit erreicht hat. Das spiegelt sich in der "Abnutzung" der Mädels wieder (Rebecca, Jessica) welche früher auf einem ganz anderen Kaliber waren und auch das Gefühl welches man hat wenn man in dem Laden ist.

Abschließend kann ich sagen, dass es sich lohnt aber deutlich teurer geworden ist im vergleich zu früheren zeiten. mädels sind top, hauspolitik ist flop, aber für nen kurzen zwischenfick sollte einen das auch nicht interessieren, aber 115 430 schon.

besten gruß
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten