Bericht Düsseldorf - Monika von OS-Team

PuniPuniGuy

Neu-Rheinländer
Registriert
10. August 2016
Beiträge
3

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monika
Link:
TelefonNr.: 0163-2039310
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: OS Team
Ambiente: Sauber und Ordentlich, leider nur ein Waschbecken auf dem Zimmer in dem ich war.
Empfang/Kontakt: Freundlich und Korrekt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Blasen mit, GV Doggy u Miso
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Griffige Rundungen, Geiler Arsch, Geht gut mit, Natur Brüste
Negative Punkte: Wir hatte nur 30min mit ihr
Besonderheiten: Deutsche aus Düsseldorf, Rheinländer Art, Freundlich, Direkt und keine Berührungs Ängste
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Monika von OS-Team

Hi !

So hier mal mein Erlebnis mit Monika !

Es war schon relativ spät, 21:20uhr genau gesagt und ich stöberte gerade auf den einschlägigen Seiten als Sie mir aufgefallen ist.

Bin seit einer Weile abstinent gewesen und hatte spontan Lust bekommen.

Kurz angerufen und sie ging sofort dran.
Frage wann ich da sein könnte ? Ca 25-30min ! OK weil ich mach heute nur bis 22:30Uhr ...

Also was tun ? 30min mit ihr oder zu Hause bleiben ?
Kurzerhand zu ihr gesagt "Bin auf dem Weg !!"

Gut durchgekommen und vor der Tür einen Parkplatz erwischt.

Geklingelt, Hausdame (vermutlich) hat aufgemacht und gefragt ob ich einen Termin hätte. "Jep hab mit Monika vorhin telefoniert" .. "Ah Ok.!" Und sie brachte mich ins Zimmer am Ende vom Flur . Sauber ordentlich aber leider nur ein Waschbecken, keine Dusche :/

Monika kam kurze Zeit später rein .
Uiii gefiel mir besser als auf den Bildern :D
Kurz das finanzielle geklärt, Ausgezogen und sind zum Nahkampf übergegangen. Küssen, Conti, Blasen und Titten kneten. Da meinte Sie "keine Hemmungen, kannste alles anfassen ;)

Also rein gesteckt und kurz in der Miso angefangen, schnell zum Doggystyle gewechselt und schon beinahe gekommen, sie geht super mit und Stöhnt gut . Nicht so künstlich übertrieben aufgesetzt.

Eigentlich wollte ich sie noch aufsitzen lassen und ihre Titten über mir sehen aber mir hat es gerade zu gut gefallen sie von hinten zu nehmen...

War dann auch nach 20min fertig, vollen Conti entsorgt, was frisch gemacht und noch etwas geredet während wir uns anzogen.

Sie ist wohl vom 01.01.24 bis 15.01.24 nicht im Haus. Mal sehen ob ich es vorher noch mal zu ihr schaffe. Dann aber definitiv länger .

Grüße aus Neuss
Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten