Bericht Düsseldorf - Marina - OS Team

Bebe

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. Dezember 2020
Beiträge
55

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marina - OS-Team
Link:
TelefonNr.: 0211-3558064
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: OS-Team
Ambiente: Top. Sauber und stilvoll
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Aussehen, Ambiente
Negative Punkte: Anteilnahmslos, mit den Gedanken woanders
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%



Bericht


Marina - OS Team​

Liebe Gemeinde,

ich hab die Tage Marina im OS-Team besucht. Ich mach es relativ kurz, für mich persönlich wird es keine Wiederholung geben.

Das Ambiente ist top und der Empfang war sehr freundlich. Marina sieht genau so aus wie auf den neuen (unbearbeiteten) Fotos. Eine sehr schöne Frau!

Irgendwie kamen wir aber nicht auf einen Nennern. Sie war sehr still und recht distanziert. Alles ohne Nähe und ohne Kummunikation. Ich weiß nicht, ob es nicht ihr Tag war oder ich ihr unsympathisch oder beides. Jedenfalls hat es für mich nicht so ganz gepasst und ich glaube, für sie auch nicht.

Da ich ein Fan von intimen Dates und eher Dates mit Unterhaltungen und Gf-Feeling bin, wird es für mich keine Wiederholung geben.

Der Service als solcher von ihr war aber vollkommen im Durchschnitt. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Euer Bebe
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten