Bericht Düsseldorf - Lady Mabella - WOW!

antonie

erprobter Rheinländer
Registriert
5. September 2014
Beiträge
190

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Mabella
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location:
Ambiente: Bizzar und gemütlich
Nationalität: Europäisch
Sprache: Englisch , Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Strap-on , Fesselung , Fisting , NS , Ohrfeigen , Psychodomination , Elektrospiele , Orgasmuskontrolle
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Eine große Empathie, Sehr erotisch , bei mir genau das gemacht was ich mir vorgestellt hab
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Unglaublich erotische und dominante Ausstrahlung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Lady Mabella - WOW!

Ihr Lieben,

gestern habe ich 1 Stunde bei Lady Mabella gehabt .

Es ist ziemlich schwer genau zu berichten was passiert ist , aber die Lady Mabella hat genau getroffen was ich vorgestellt habe .

Eine psychische Dominanz kann sie genau einsetzen und damit alle meine Vorstellungen von NS , Facesitting , Strom , Orgasmuskontrolle bis Strap-on machen .

Während der Stunde hatte ich das Gefühl das sie in meinem Kopf gekommen ist und hat mich total im Spiel körperlich und psychisch kontrolliert . Sie konnte meine Wille kontrollieren. Ich könnte überhaupt keinen Widerstand fühlen und leisten.

Genau das ist bei mir wichtig gewesen , nicht ein Spiel zu spielen wo mann toll dominiert ist , sondern wo man eigene Grenzen erweitern kann , z.B. bei Fisting hat sie mich gelobt und psychisch so im Griff gehabt das ich noch mehr nehmen könnte . So war das auch beim Strap-on - Augenblick , sie führt sehr gut und man gibt sich einfach .

Sie ist eine fantastische Lady und bei mir hat sie genau geschafft eine Lady zu sein die mich total im Griff gehabt hat !

Ich glaube ich werde sie die Tage wieder besuchen !

Lady Mabella sieht fantastisch aus , etwas über 180cm gross, schön schlank und sehr erotisch . Die Bilder sind 100% realistisch , bei mir hat sie noch die Brille gehabt , hat total intellektuell gewirkt .:zwinker:

Bei mir liegt Wiederholung bei 300%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten